Eigentlich sollte die Feier kleingehalten werden...beziehungsweise musste garnicht in diesem Rahmen gefeiert werden, da jedem bereits klar war, dass Eddie und Buck ein Paar sind. Jetzt haben die beiden den Müll. Wortwörtlich. Überall liegen Konfetti und Flaschen...bestimmt 20. Abgesehen von den Verunreinigungen ist die 118 leergefegt. Stichwort fegen...Evan sucht seit Ewigkeiten einen Besen.
Ey Eddie. Wo hat Cap den Besen hin?
Meinst du den, mit dem er Karaoke gesungen hat?
Jup genau den.
Weiß nich wo der is.
Vielen Dank für deine Hilfe Eddie, hat mir jetzt sonderlich viel gebracht. Sehr hilfreich.
Immer wieder gerne. Schau einfach mal oben nach...vielleicht im Bad.
Im Ba- was soll ein Besen im Bad?
Ich weiß es doch auch nich, schau einfach mal nach und komm dann zu mir zurück...wir müssen noch was klären.
Eddie schaute mit einem Grinsen im Gesicht zu Buck, der bereits ums Eck wackelte.
Das Bad befindet sich im ersten Stock.
Evan's Hand näherte sich der Türklinke als er einen dumpfen Laut wahrnimmt.
Och Eddie. Schmeiß doch nicht immer die Sachen so herum.
Eine fremde Stimme antwortete.
Sieh an sieh an...dann musst du wohl Buck sein...Evan Buckley, der jederzeit sein Leben für andere riskieren würde aber die Frage ist, wer von einem Mann gerettet werden möchte, der mit anderen Männern schläft.
Buck weiß nicht was er sagen soll. Sein Instinkt lässt ihn Eddie aussprechen. Als wüsste er, was der fremde Mann bereits mit Eddie angerichtet hat.
Och keine Angst, der macht nur ein kleines Nickerchen.
Evan geht auf den Mann zu und versucht ihn zu überwältigen, doch die Person zieht eine Spritze aus der Jacke und verabreicht Buck - genauso wie Eddie - ein Narkosemittel. Evan setzt zwei Schritte zurück, übersieht die Stufen und fällt die Treppe herunter.
Regungslos bleibt er liegen. Frisches rotes Blut sucht sich keine drei Sekunden später seinen Weg die letzten Stufen herunter.
DU LIEST GERADE
Die längsten Tage
FanfictionFanfiction über die Serie 9-1-1: Buck und Eddie haben es lange geheim gehalten aber nun war es endlich soweit...sie haben ihre Beziehung offiziell gemacht. Allerdings ruft nach einer langen Nacht voller Freude und Party der Müll, der auf dem Boden...