Captain Nash ließ sofort das Handy orten und die gesamte 118 zu der Adresse ausrücken. Die Koordinaten führten in eine der abgelegensten Gegenden außerhalb von L.A. Niemand wäre nur ansatzweise auf die Idee gekommen dieses große Gebiet zu durchsuchen aber wie Athena schon provezeit hat konnten sich Buck und Eddie selber befreien.
HALLOOO. KANN UNS JEMAND HÖREN. DIAZ? BUCKLEY?
Chimney, Hen und Bobby rufen im Kanon die Namen ihrer vermissen Kameraden, bis schließlich Hen die beiden bewusstlos am Boden findet.
Ich hab sie gefunden!
Sofort kommen alle angesprungen. Chimney kümmert sich um Eddie und die anderen zwei um Buck, dessen Werte immer weiter absacken. Nachdem er intubiert wurde konnte auch seine Kopfwunde einigermaßen versorgt werden.
Los! Los! Aus dem Weg! Sie müssen so schnell wie möglich in eine Klinik.
So schnell wurde noch keiner in ein Krankenhaus gefahren...vielleicht lag es daran, dass Bobby selbst am Steuer des Rettungswagens saß...
Während der Fahrt blutete Buck immer wieder aus dem Mund. Seine Sättigung war gerade mal bei 65% obwohl er bereits 9l O² bekommt. Die Lippen wurden immer zyanotischer*. Evan drohte innerlich zu verbluten doch dank Bobbys Fahrkünsten haben sie die Klinik rechtzeitig erreicht. Eddie wird auf Station und Buck in den OP gebracht. Hier müssen seine Rippen wieder richtig platziert, Blut von den Lungen abgesaugt und die Kopfverletzung ordentlich versorgt werden. Auch müssen Röntgen Aufnahmen und ein Kopf CT gemacht werden.
Eddie geht es den Umständen entsprechend gut. Er bekommt Infusionen, damit sein Kreislauf wieder in Schwung kommt. Zurzeit schläft er...was auch noch ein weilchen so bleiben wird.
John wurde vor Ort von Athena verhaftet und mit auf die Wache genommen. Er wird des versuchten Mordes, achtfachen Mordes und schwerer Körperverletzung angeklagt. Mars wird nie wieder außerhalb der Gefängnismauern stehen.
Buck hat die OP's und Untersuchungen soweit gut überstanden. Bei den Röntgen Aufnahmen allerdings wurde festgestellt, dass Bucks Beine durch den Treppensturz für immer gelähmt bleiben werden. Somit muss er seine Karriere als aktiver Feuerwehrmann beenden. Buck könnte als 9-1-1 Operator zusammen mit Athenas Tochter arbeiten. Das darf Evan aber selber entscheiden, nachdem er aufgewacht ist. Für ihn ist und bleibt sein Job bekanntlich alles. Wer weiß vielleicht machen Eddie und Buck eine Weltreise, bei der sie jedes Feuerwehrhaus des jeweiligen Landes genau unter die Lupe nehmen. Jetzt heißt es erstmal zusammen gesund werden. Das geht bekanntlich zusammen in einem Doppelzimmer am Besten...die Betten zusammenzuschieben könnte sich allerdings als schwierig erweisen...
*bläuliche Verfärbung
DU LIEST GERADE
Die längsten Tage
FanfictionFanfiction über die Serie 9-1-1: Buck und Eddie haben es lange geheim gehalten aber nun war es endlich soweit...sie haben ihre Beziehung offiziell gemacht. Allerdings ruft nach einer langen Nacht voller Freude und Party der Müll, der auf dem Boden...