Eddie stellt sich schlafend. Er hatt schließlich nur eine Chance...entweder er trifft Mars am Kopf oder John bringt ihn um. Für einen Kampf ist Diaz schließlich zu schwach.
Schlüssel klimpern und die Tür öffnet sich. Eddie muss ab jetzt mit den Ohren sehen.
Naaaw. Da is aber jemand müde. Komm schon wach auf du dreckiges Schwein. Dein Köter ist eh bald tot. Ihm musste ich nicht helfen aber du scheinst selbst fürs Sterben zu dumm zu sein.
Da reichte es Eddie. Er sammelte all seine Kraft, zog die Kette aus der Wand, holte so weit aus wie nur möglich und schmiss das Gekette förmlich gegen Johns Kopf. Sofort fällt er zu Boden auch Eddie verlässt die Kraft. Auf Knien krabbelt er zu Mars seinem Körper und sucht vergeblich nach den passenden Schlüsseln. Außer einem Handy, einer Vielzahl von falschen Schlüsseln und einer Büroklammer findet Diaz nichts. Er muss sich beeilen und Buck aus dem Raum schaffen, bevor John wieder aufwacht. Ihm bleibt nichts anderes übrig...er muss die Büroklammer nutzen.
Buuuck. Heyyy. Ich bins. Ich hol dich hier raus. Gleich haben wir es geschafft.
Eddie zuckt zusammen. Er hört ein Stöhnen, dass nicht von Buck kam.
John wacht auf.
FUCK. KOMM SCHON...KOMM SCHON. VERDAMMTE SCHEIßE.
Die Klammer war aus seiner Hand gerutscht.
Ganz ruhig Eddie. Du kannst das.
Eddie atmet tief ein und das Schloss der Fesseln öffnet sich. Diaz packt Buck an den Armen, zieht ihn aus dem dunklen Raum heraus und verschließt die Tür hinter sich.Eddie sieht Buck das erste mal seit fast drei Tagen. Er sucht Evans Puls...schwach aber vorhanden...aus Bucks Mund kommen brodelnde Atemgeräusche. Langsam zieht Eddie Evans T-Shirt hoch als Buck seine Hand hebt.
Hey. Alles gut. Ich helf dir. Ich möchte nur kucken.
Bucks komplette linke Seite war blau fast schon schwarz angelaufen. Ein riesen Hämatom zieht sich von oben nach unten. Mehrere Rippen müssen auf Evans Lunge drücken. Um herauszufinden welche Rippen gebrochen sind tastet Eddie eine nach der anderen ab, bis Buck laut aufschreit und beginnt Blut zu spucken.
Ganz ruhig. Eiiin und aus. Besser?
Keine Antwort
Buck fässt sich an seine Beine. Gleichzeitig wählt Eddie Capps Nummer.
Was? Was ist? Hast du Schmerzen in deinem Bein?
Eddie bekommt erneut eine Panikatacke*. Er legt sich neben Buck und hört nur noch ein Buck? Eddie? Seid ihr es? über das Handy als alles verschwommen wird...
Buck dreht langsam seinen Kopf zur Seite, greift nach Eddies Hand und schließt ebenfalls seine Augen.* Eddie hatte bereits in Folge 1 der 5. Staffel eine Panikatacke.
DU LIEST GERADE
Die längsten Tage
FanfictionFanfiction über die Serie 9-1-1: Buck und Eddie haben es lange geheim gehalten aber nun war es endlich soweit...sie haben ihre Beziehung offiziell gemacht. Allerdings ruft nach einer langen Nacht voller Freude und Party der Müll, der auf dem Boden...