Das erste was ich sah war ein Zettel auf dem Küchentisch auf dem Stand: Hallo Liebes wie du vielleicht gemerkt hast, sind wir nicht zuhause und das wegen einem bestimmten Grund, ich und dein Vater sind für eine Woche in Australien bei bekannten. Ich hoffe du kommst gut alleine klar. Wir haben dir Geld in der rechten Schublade hingetan. Damit kannst du dir kaufen was du willst. Deine Mama und Papa!" Ich war nicht geschockt, da sie öfters nicht da sind also nahm ich das einfach so hin und ging zu meinen Girls die bereits auf dem Sofa saßen.
Ich erklärte ihnen alles und sie waren geschockt und hatten lauter Fragen an mich. „Aber- aber bist du denn jetzt mit ihm zusammen oder was? Das wird bestimmt jetzt komisch zwischen euch." stellte Brittany fest. Sie hatte recht, sie hatte ja auch mehr Erfahrung da sie mehrere Freunde hatte, ich weiß auch nicht wie sie das geschafft hat, aber ich gab ihr recht „du hast recht, am besten schreib ich ihm heute Abend. Oder nein, persönlich ist es besser. Ich frage ob wir uns heute treffen können." „super Idee" meinte lea.
„Also.. rufen wir die unbekannte Nummer jetzt an oder nicht?" fragte lea. „Ja okey, wir Tuns." Lea rufte an doch man hört nichts außer ein Rauschen und leise Musik.... Ich gab ehrlich zu „ ich hab echt Angst, lass auflegen" „Nein komm schon, ich will wissen wer das ist." bittete Lea. „HAHA VERARSCHTTT! ICH BINS, JASON HAHAHAHA" schrie jemand aus dem Telefon. „AHHHH" schrien wir alle. „Du scheiss a*schloch!" Rufte Lea dem Telefon beleidigend zu und legte auf. „Jason der sp*st! Man hat der mich erschreckt" sagte ich schockierend. „Ich wusste es doch! Ich hab euch doch gesagt das es nur jemand ist der uns verarscht" sagte Brittany rechthaberisch.
Wir lachten den ganzen Abend dadrüber und machten witze während wir pancakes backten. Als sie fertig waren Essten wir sie friedlich auf und guckten dabei ein Film auf Netflix.
Nach einer halben Stunde wurden die beiden abgeholt und mussten nachhause. Ich chillte noch einmischen und erinnerte mich an den Kuss den wir fast hatten. Ich schreib Josh eine Nachricht damit wir uns persönlich treffen können und wartete auf eine Antwort. 50th später erhielt ich eine Antwort *ich bin in 10min vor deiner Haustür* ich freute mich riesig und machte mich einbisschen hübsch im Gesicht, aber nicht zu hübsch! Sonst merkt er das noch.
10min später klingelte es an ihrer Haustür: „Hey Josh" „hey Katelin, ich denke wir sollten reden"Das war's mit diesem Kapitel. Was denkt ihr? Wird das persönliche Treffen ein disaster oder perfekt? Oder habt ihr bessere Ideen? Schreibt es mir in die Kommentare
YOU ARE READING
New start new live
RomanceNach schlechten Erfahrungen an der alten Schule erhofft sich katelin ein neu Anfang in der neuen Schule zu machen. Neue Menschen, neue Freunde, Neues Leben?