Megumi wusste nicht, was er jetzt tun sollte.
Er war so in Gedanken, sodass er zuerst nicht den aufgebrachten Yuji in sein Zimmer preschen sah.
,,Meg- umi" keuchte Yuji vollkommen außer Atem ,,Es.. es tut mir so leid..!"Megumi verstand nicht, doch als ihm die heiße Nacht durch den Kopf ginge, erstarrte er.
Was ist, wenn Yuji und Gojo schon längst davon mitbekamen?! Dachte sich der Schwarzhaarige.
,,Yuji?" fragte Megumi ,,Was ist denn.. los?"
Ein Blick nach unten reichte schon um es zu verstehen, doch der Schwarzhaarige versuchte sich nicht davon beeinflussen zu lassen.Itadori starrte bedrückt auf den Boden ,,Sukuna.. er war bei dir.. oder?"
Megumi bewegte keinen Muskel.
,,Ich- e-es tut mir leid.. ich wusste nicht was-"
Megumi unterbrach ihn ,,Es ist ja nicht deine Schuld.." versicherte er ,,Es war meine Schuld, ich habe mich darauf eingelassen"
,,Ich hoffe ich und Yuji denken an das gleiche" dachte sich Megumi
Fragend schaute Itadori zu Megumi ,,Was? Deine.. schuld?"
,,Ach, ist doch auch egal" zischte der Schwarzhaarige ,,Es ist passiert und gut ist."
Megumi wendete sich von Yuji ab.
,,Wo willst du denn hin?" zischte eine Stimme, die nicht von Yuji kam.
Erschrocken drehte Megumi sich um und tatsächlich, Sukuna hatte wieder die Kontrolle über Yujis Körper.
Megumi erstarrte und Sukuna kam dem Schüler näher und drückte ihn gegen die Wand, sodass Megumi gezwungen war, sich ihm herzugeben.,,Was ist denn los?" knurrte der Fluchkönig provokant ,,Hat's dir die Sprache verschlagen, hm?"
In der Tat, Megumi stand völlig zitternd da und hoffte etwas Platz zu gewinnen.
,,B-bitte.. ich" schluchzte der Schüler ,,Wie hast du..?"
Sukuna strich dem Schüler über seinen zarten Rücken, Meumi konnte Sukunas heißen Atem deutlich vernehmen, wodurch er zu keuchen begann.
,,Wie ich das geschafft habe fragst du?" zischte Sukuna, der immernoch damit beschäftigt war den Körper des Schülers gründlich abzutasten ,,Dieser dumme Junge ist einfach viel zu schwach und außerdem kann ich dich doch nicht mit den ganzen Vollidioten alleine lassen."
,,Vollidioten?!" Dachte sich der Schüler, völlig überrascht über Sukunas Handeln.
Wie aus dem nichts Griff der Fluchkönig nach Megumis Kinn und verwickelte ihn in einen heißen Kuss.
Auf einmal vernahmen die beiden Schritte.
Megumi versuchte Sukuna von sich wegzudrücken, doch ohne erfolgt.
Stattdessen packte er Megumi an den Oberschenkeln und hob ihn mit Leichtigkeit hoch.Sukuna ging in Richtung Bett und legte den Schüler überraschende Weise ganz sanft hin.
Besorgt darüber, dass wahrscheinlich jemand vor der Tür stand drehte sich Megumi zur Seite.
Doch den Fluchkönig scheint das nicht im geringsten wichtig zu sein.,,Hier spielt die Musik" knurrte Sukuna und drehte den Jungen in seine Richtung.
Sukuna lehnte sich über Megumi und wartete nur darauf, dass er in ansah.
Doch der Schüler dachte nichtmal daran seinen Blick von der Tür zu wenden.,,So läuft das also?" Sukuna Griff Megumi an seine Kehle und drehte seinen Kopf zu sich ,,Du denkst du kannst machen was zu willst huh?"
Doch sogar als der Schüler gezwungen war ihm in die Augen zu sehen, sprach er kein Wort.
,,Du willst also schweigen?", rauschte Sukuna gemervt ,,Dann muss ich wohl etwas anderes als Worte aus dir heraus bekommen."
,,Nein" sprach Megumi auf.
Verwundert schaute der Fluchkönig den Schüler an ,,Nein?"
Aufeinmal veränderte sich der Ausdruck in Sukuna Gesicht schlagartig.
,,Das wirst du noch bitter bereuen." drohte Sukuna ,,Ich werde dir mal Manieren beibri-"
,,Was?-" stockte der Schüler ,,Sukuna?! Oh Gott!"
Sukuna sackte zusammen, da ihm plötzlich Literweise Blut aus dem Mund schoss.
,,Scheiße." der Schüler holte tief Luft und rannte aus seinem Zimmer.
Niemand war zu sehen, obwohl er vor wenigen Minuten noch Schritte vernahm.Der Zustand von Sukuna und Gleichzeitig auch Yuji verunsicherte ihn.
Sollte er wirklich Hilfe holen? Sollte er selbst Hand anlegen? Oder sollte er verschwinden.Nein. Es ist niemand zu sehen und wenn er jetzt verschwindet, würde er vielleicht sterben.
Also ging der Schüler in Richtung Badezimmer, um sich die nötigen Materialien zu besorgen.
Gerade als er sich auf den Rückweg machte, hörte er ein Schreien, das sich nach Sukuna anhörte. Sofort rannte er in sein Zimmer.
Erschrocken starrt er den Fluchkönig an.
Sein Zustand war schrecklich..Was passiert hier nur?! Wie ist das überhaupt passiert?! VERDAMMT!
DU LIEST GERADE
Unmenschliches Verlangen //Sukuna x Megumi
RomanceYuji und Megumi geraten in einen Kampf mit einem Fluchgeist und seitdem verlor Yuji öfters mal die Kontrolle über Sukuna, was starke Folgen für Megumi und die anderen Beteiligten mit sich bringt.. Warnung: Diese Story enthält 18+ Material, sowie Ver...