Ich sitze mit Kacchan zusammen in seinem Zimmer und wir beide gucken auf unsere Hefte.
,,Ehm... Du musst das so hier machen...."
Sagte ich schüchtern und korrigierte Kacchan.
,,Aha."
Sagte er nur stumpf und radiert die Stelle weg und korrigiert dies.Eine stille kehrt ein. Und ich hörte nur auf die uhr... die Geräusche der Uhr wurden lauter.
,,Du weißt genau das ich dich nur Vögeln will."
Ich sah geschockt nach vorne zu Kacchan. Seine Wangen waren leicht rot und er sah ernst aus.
,,W - Was?"
Brachte ich nur vor und Kacchan lehnt sich über den Tisch zu mir.
,,Denkst du wirklich, dass diese Riesigen Dinger mir nicht ins Auge stechen?"
Er deutet auf meine brüste und ich wurde feucht zwischen den Beinen, wie Kacchan spricht ist er wirklich heiß.... warte was!?,,Deku?"
Ich wachte Auf und sah hoch, Kacchan war noch auf seinen Platz Wie vorher und seine Wangen waren nicht erötet.
,,Ja?"
Er sah wieder runter zu seinem Heft und schrieb weiter.
,,Penn mir hier bloß nicht weg."
Brummte er und ich nickte, dabei fasste ich etwas auf den Teppich am Boden und bemerkte wie nass er ist.Ich erschrack und fasste ängstlich unter mein Rock an mein Pantie und tatsächlich.... Es ist von mir!
,,Wo ist die Toilette?"
Fragte ich höflich und Kacchan deutet auf den Raum neben an.Ich stand wortlos auf und ging aus dem Raum heraus um ins Badezimmer zu gehen. Dort angekommen setze ich mich auf den kühlen Boden und zog mein Pantie aus und sah ihn mir an.
,,Komplett feucht..."
Waren meine gemurmelten Worte und ich wollte ihn mir wohl oder übel wieder über Streifen, als ich ausversehen zart mich berührte und auf stöhne.Erschrocken von mir selbst halte ich meine Hand vor mein Mund und horchte ob jemand etwas hörte.... nichts.
Ich fasste mit einem Finger wieder drüber und schielte nach oben. Ist das Okey? Hier bei Kacchan Zuhause? Mastubiere Ich und denke an ihn.Sein Körper ist so muskulös und sein Gesichts Ausdruck ist immer so ernst.
Ich bewegte meine Finger schneller auf einer Stelle und biss mir auf die Unterlippe. Scheiße er ist Heiß! Ich ließ zwei Finger in mich versinken und stöhnte leise auf.
Kacchan nimm mich! Ich fuhr mit einer Hand über einer meiner brüste und spielte mit mein Harten Nippel.Kacchan! Nimm mich.... Jetzt....~♡
Ich führte die Finger mir schneller rein und raus bis ich zufrieden aufstöhne und mir Flüssigkeit raus lief. Erschöpft atme ich durch und zog mir mein Pantie an und wusch mir die Hände bis ich raus ging.Ich setze mich diesmal nicht auf den Boden sondern provokant auf Kacchan Bett. Die Decke war kühl und weich an mein Po.
Natürlich sah mich der Blonde etwas verwirrt an, aber er schüttelt nur den Kopf und macht weiter. Ich hingegen sah mich im Raum um.
Außer dem niedrigen Tisch mitten im Raum oder dem Regal mit Büchern oder seinem Kleider schrank ist hier noch ein ziemlich breites Bett.An dem Bett steht eine kleine Kommode auf der eine Packung Taschen Tücher steht. Ob er auch Mastubiert? Natürlich! Er ist auch gerade in dem alter und es ist natürlich.
,,Kacchan... Ich sollte Nach hause..."
Das war das einzige woran ich denken konnte. Mit meinen schmutzigen Gedanken gerade bin ich einfach nur ekelhaft.
,,Hah!?"
Er stand auf und kam auf mich zu.
,,Warum, so plötzlich?!"
Schrie er schon fast. Er lehnt sich etwas über mich und ich fiel zurück.
,,Ich - Ich..."
Stottere ich und werde rot bis über beide Ohren.Das einzige was diese Situation noch peinlicher machte war, dass mein Rock beim Rückfall mir hoch rutschte und Der Blonde mir auf mein rosa Pantie sah.
Er tauschte mit mir kurzen Blick Kontakt aus Bis er sich wieder meinen Kätzchen widmet. Er führte zwei Finger dort dran und ich starrte auf diese.Passiert das gerade wirklich? bevor er mich berührte zuckte ich zusammen und sprang von seinem Bett.
,,Ich gehe!"
Rufte ich und ging schnell. Was ist gerade passiert?! Es was falsch! Zum Glück hab ich es abgehalten, aber warum fühlte es sich den so richtig an?______________________________________
Hellow! An alle Leser!
Hilft mir die 100 Follower voll zu machen! 😻
DU LIEST GERADE
That one Girl //Katsuki Bakugou x Fem Deku
Fanfic~BakuDeku Izuku Midoriya ist Ein Mädchen ohne Quirk bis All Might ihr das unmöglich ermöglicht und zwar eine Heldin zu werden. Sie wurde schon von klein auf von ihrem Gewaltsamen Mobber Bakugou gemobbt, aber er wurde auf der Hochschule plötzlich ne...