Part. 2

62 4 0
                                    

Kristin's POV:

Ich drehte mich um und als ich sah wer es war stockte mir fast der Atem, es war dieser Justin.
"Ich weiß wie du heißt" zwinkerte ich ihm zu.
"Ach? Und von wem weißt du es?" Sagte er und kam mir näher.
"Deine freunde haben deinen Namen gesagt, ich glaub nicht das es zu überhören war" lachte ich.
"Ach so haha" lachte er.
"Wie heißt du wenn ich fragen darf" sagte er.
"Kristin" sagte ich.
"Kristin? Schöner name" sagte er und lächelte.
"Alsoo....ich geh dann mal" sagte ich und wollte grade gehen als plötzlich er meine Hand hielt.
"Ehmm..krieg ich deine Nummer?" Fragte er mich.
"weiss nicht, aber okay" sagte ich und holte mir ein Stift raus und schrieb in das auf einen zettel.
"Hier" sagte ich und überreichte ihm denn zettel.
"Okay dann bis morgen Kristin" lächelte er und ging.
"Bye" sagte ich und ging dann auch weg.
Ich ging aus der schule raus und machte mich auf dem weg nachhause.
Ich stopfte mir meine Kopfhörer ins Ohr und machte auf meinem iPhone 5s ein Lied auf, ich hörte von Kid ink "Hotel".
Ich sang zu diesem Song mit und bemerkte nicht das mich leute anglotzten, doch ich ignorierte sie und ging einfach weiter.
10 Minuten später bin ich auch zuhause angekommen, ich schloss die Tür auf und ging rein.
"Ist jemand da?" Schrie ich.
"Ja" sagte meine mom und kam aus der Küche.
"Wo ist Yasmin?" Fragte ich sie.
"Draußen mit ihren Freundinnen" sagte mom und machte dabei sauber.
ah ja hab vergessen zu sagen wer Yasmin ist, Yasmin ist meine größere Schwester, sie ist 20 und hat schon bereits ein Freund aber meine mutter weiß garnichts.
Sie ist meine Lieblings Schwester, okay eigentlich meine einzige, sie hat braune lange haare und grüne Augen, die grünen Augen hat sie von meinem lieben Vater, leider ist er nicht mehr bei uns was heißt bei uns nicht mehr auf dieser Lächerlichen Welt.
Ich war erst 8 Jahre als er starb und jetzt bin ich 16 Jahre alt, ich hab ihn traurige 8 Jahre nicht mehr in Sicht , ich hab seid 8 Jahre kein hast du gut gemacht von meinem Vater gehört, ich vermisse die Zeiten als er auf mich stolz war, als er mit mir zeit verbracht hat.
Egal ich will hier nicht los heulen, deswegen ging ich hoch ohne noch ein Wort zu sagen.
Ich schmiss mein Ranzen in irgendeine Ecke und lief auf meinem Bett zu.
Es wurde mir in meiner engen Jeans hose unbequem,also zog ich mir sie aus und schlüpfte in eine Jogging hose.
Ich schminkte mich ab und Bindete mir meine haare zu.
Es war 15:45 also ging ich runter ,ich sah meine Schwester und ihren Freund im Wohnzimmer.
"Hey Schwester herz" sagte ich und lächelte.
"Hey kleines" lächelte sie .
"Hallo Anil" sagte ich und setzte mich auf'm Sofa.
"Hey Kristin" sagte anil, anil war von meiner Schwester der Freund, er ist Türke und sieht nicht schlecht aus.
"Was macht ihr" fragte ich
"Wir reden" sagte Yasmin.
"Über?" Fragte ich.
"Sachen" sagte sie.
"Das wurde mir auch klar" sagte ich.
"Über Serkan" sagte sie.
"Serkan?" Fragte ich.
"Mein Bruder" sagte Anil.
"Ach so" sagte ich.
Sie redeten über ihn Stunden lang , er soll 18 sein und hätte blaue Augen und braune haare.
"Also, ich geh dann mal hoch ihr redet zu viel" sagte ich und grinste.
"Ja ja" waren die letzten Wörter meiner Schwester bevor ich ins Zimmer gegangen bin, ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es, 1 Nachtricht.
ich tippte drauf eine Nachricht von einer unbekannten Nummer:
>>Hey Sweety , ich bin's justin das ist meine Nummer:*<<
>>Eh hi, ja cool<< schrieb ich zurück.
Und legte mein handy auf die Kommode bevor ich einschlief.

Pretty.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt