Kristin's POV:
*DRING DRING*
Ich stand müde auf und guckte auf meinem klingelnden Wecker, ich schlug meine Hand gegen bis es aus ging.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer , ich putze mir meine zähne und wusch mir mein Gesicht mit Wasser, danach tuschte ich mir leicht meine Wimpern und zog mir ein dezenten Eyeliner,dann ging ich rüber zum Kleiderschrank und holte mir eine Jeans hose und ein top raus dazu kombenierte ich eine coole jacke die ich von meiner Schwester bekam und zog noch meine chucks an.
Als ich fertig war ging ich runter und begrüßte meine Schwester die sich grade ein Kaffee machte.
"Hey kleine" sagte sie und lächelte.
"Hey" sagte ich.
"Soll ich dich fahren?" fragte sie.
"Ja wäre cool." Sagte ich und lächelte.
Sie nickte nur und zog sich schonmal ihre jacke und schuhe an, dann gingen wir zusammen raus und wir gingen auf ihrem BMW zu.
Ich öffnete die Beifahrer Tür und Ging rein , dann stieg sie auch rein.
Es war 7:47 ich hatte noch 13 Minuten und sie fuhr auch los.
5 Minuten aufo fahrt war ich auch da.
In der schule guckten mich alle behindert an, was auch immer sie "gehört" haben hat bestimmt die größte bitch überhaupt rum erzählt, mandy.
Schon der Name kotzt mich an, egal aufjedenfall machte ich mich auf'm weg zur Klasse und sah Justin mit seiner Gang sie lehnten sich an denn Schließfächern und guckten jedes einzelnde mädchen von oben bis unten an, ich ging an denen vorbei und als ich bemerkte das paar Blicke auf mich gerichtet waren hörte ich noch flüstern.
Ich drehte mich um und gab ihnen ein tödlichen Blick und ging weiter.
"Was für Idioten!" Sagte ich zu mir selber.
Ich ging weiter und weiter bis ich in meiner Klasse ankam, setzte ich mich neben Michelle.
"Hey" lächelte ich und gab ihr eine liebevolle Umarmung.
"Hi" sagte sie und erwiderte meine Umarmung.
"So 2 langweilige Stunden Mathe mit Herr.Müller" sagte ich gelangweilt.
"Oh jaa" sagte sie und zog ein Schmollmund.
_____________________________
Nach 2 langweiligen Stunden hatten wir auch Pause.
Nina und Bella waren auch endlich da , als wir sie sahen rannten wir zu ihnen und sprangen in ihre Armen.
"Ihr habt uns also vermisst" sagte Nina und zog eine Augenbraue hoch.
"Jaa ohne euch war es langweilig" sagte Michelle und lächelte, ich guckte sie mit einem bissigen Blick an und sagte "danke".
Sie gingen an zu lachen was ich echt vermisst habe.
"Okay wollen wir raus?" Fragte Bella und wir stimmten ein.
Als wir draußen ankamen sahen wir Justin undso die uns anguckten,
Einer von ihnen kam zu uns rüber.
"Hey bitch" grinste er.
"Hi Arsch, nichts besseres zutuhn als andere Mädchens zu nerven" sagte ich und lächelte gefälscht.
"Wie redest du mit mir!" Brüllte er und kam mir näher.
Ich ging ein Schritt zurück und sagte "komm mir ja nicht zu nah du Miststück" knurrte ich , meine Freundinnen versuchten mich zu beruhigen.
"Sonst was?!" Sagte er und grinste schief.
"Sonst das" sagte ich und knallte ihm eine Schelle ins Gesicht, seine jungs kamen angerannt und beruhigten ihn.
"Khalil spinnst du!" Schrie justin.
"Lass das mädchen in ruhe" sagte ein anderer.
ich ging mit Nina , Bella und Michelle weg , so weit entfernt von ihnen.
Nach einer zeit kam justin zu uns und meinte er wolle mit mir reden.
Wir gingen von meinen Freundinnen weg und standen irgendwo in einer Ecke.
"Sorry nochmal" sagte er
"Es muss dir doch nicht leid tun" sagte ich.
"doch,es ist mein Freund und zurzeit ist er echt komisch " sagte er und kratze sich am Hinterkopf.
"Ist jetzt auch egal" sagte ich und er lächelte.
"Der Junge muss einfach zum Physiologen" sagte ich und er fing an zu lachen.
"Er muss sich ändern sonst ändere ich ihn" lachte er.
"Mach das" lächelte ich.
"Okay dann bis irgendwann" sagte er und verschwand.
Ich ging zurück zu Nina und so, sie guckten mich mit einem 'was ist eben passiert' Blick an.
"Nichts" antworte ich lässig.
"ah okay" sagten sie und grinsten.
Es klingelte und wir gingen alle rein.
________________________
*schulschluss*
Wir rannten förmlich alle aus der Klasse und ich war natürlich die erste.
Auf'm weg stoß ich ausversehen gegen jemanden und ich könnt 5 mal raten wer?
Es war Justin.
"sorry" sagte ich und ging schnell weiter bis er meine hand hielt.
"kein aufwiedersehen" fragte er mit einer hochgezogene augenbraue.
"bye" lachte ich und ging diesmal wirklich.
Draußen sah ich denn wagen meiner schwester und ging hin.
"hallooo" sagte sie und zog denn 'O'lang.
"hey" sagte ich mit einem kleinen lächeln.
wir stiegen zusammen ein und fuhren los.
Als wir ankamen rannte ich rein und ging hoch zu meinem Zimmer.
Ich hüpfte auf meinem Bett rauf und ließ meine Tasche auf'm Boden fallen.Ich war so müde das ich umfallen würde und wahrscheinlich bin ich auch schon eingeschlafen denn ich sah nur schwarz.
DU LIEST GERADE
Pretty.
Teen Fiction"Du bist mein Mädchen" Kristin ist ein echt Ungewöhnliches Mädchen. Sie lässt sich nichts gefallen. Sie hat Mut, was andere nicht haben. Was wenn sie Justin kennenlernt. Justin ist ein gefährlicher Junge. Er macht scheiße und ihn interessiert es nic...