Joa, hi Leute's vorab ich wollte sagen das ich mir sehr viel Mühe geben werde ein Kapitel lang zu schreiben... Schreibt auch in die kommis ob es euch gefallen hat.
Sarada Pov.
Morgen ist es endlich. Morgen werde ich wieder Boruto sehen, nach seiner drei jährigen Reise mit meinen Vater. Ich bin gespannt was er alles gelernt hat in der Zeit, immerhin hat er mit einen der stärksten shinobi der Welt trainiert. Ich freu mich wenn dad wieder da ist, dann kann ich endlich Mal wieder mein sharingen verbessern wofür ich meine ausdauer trainiert habe. Gerade in Gedanken versunken roch ich etwas angebranntes und sehe das, dass Spiegelei jetzt verbrannt ist. Na toll jetzt muss ich mir was neues holen. "Tschau mum, ich bin kurz bei ijchiraku Nudelsuppe kaufen". Und schon schließe ich die Haustür. Ihr müsst wissen das ich mit meiner Mutter alleine in einen großen Haus wohnen und Papa nur selten nach Hause kommt.
Bei ijchiraku müsste ich erstmal warten da die Schlange etwas länger war als sonst. An der Kantine endlich angekommen fragte ich kodeel ( mein selbst ausgedachter Name von diesen Koch .-.) " Ich hätte gerne zwei Mal Nudelsuppen. Sach Mal kodeel, was ist eigendlich heute los? Es ist ja eine mega Schlange hier." Hm ja da hast du Recht, aber ich weiss es leider selber nicht".
Auf dem Weg nach Hause, sprach mich Mitski(kp ob er so geschrieben wird ;) an, er fragte ob wir uns morgen beim Trainings platzt drei Treffen. Natürlich sagte ich zu, da es nur früh morgens war und Boruto erst abends ankommt würde. Als ich gerade den Weg um die Ecke ginge, spürte ich eine kalte Hand an meinen Mund."Ein Wort und wir töten deine Mutter", sagte eine unbekannte stimme.
Schei*e was mach ich jetzt. Mitski ist schon nach Hause gegangen und die Straße ist Menschen leer. Ich spürte wie jemand mir was in den Hals spritzen möchte und versuchte mich zu wehren, doch ohne Erfolg. Mir wurde schwindelig und ich sah nur noch schwarz.Als ich wach wurde, wunderte ich mich das ich mich nicht bewegen konnte und sehe an mir hinab zu meinen Beinen und armen, die angekettet sind. Ich versuchte mit meinen konzentrierten Chakra die Fesseln abzureißen, allerdings ohne Erfolg, obwohl mein Chakra fast so gut ist wie das von meiner Mutter. Niedergeschlagen guckte ich mich in den Raum um wo ich lag. Er war klein und nicht gerade gemütlich eingerichtet, es gab nur ein Holz Schrank und ein Tisch mit vier Stühlen und halt das Bett wo ich drauf liege.
Mitski Pov.
Ich fragte Sarada ob wir uns morgen früh auf Trainings Platz drei reffen können, da es wahrscheinlich keine Möglichkeiten mehr geben wird sobald Boruto wieder da ist. Ich ging gerade in meine Wohnung die mir zu Verfügung gestellt wurde, da mein "Vater" orichimaru ist und nicht in konoha wohnt. Der siebte hokage, Naruto, war so nett mich den Zutritt in konoha zu gewähren und in der Akademie aufzunehmen. Das ist jetzt drei Jahre her wo ich viele Techniken zum kämpfen gelernt habe. Ich habe auch mein specialen Modus gelernt zu kontrollieren. Ich beherrsche ihn jetzt perfekt und kann ihn mindestens fünf Minuten halten, bis mir mein Chakra ausgeht.
Ich wälzte mich im Bett Rum weil, ich ein Alptraum hatte, an den ich mich nur teilweise erinnere. Ich weiß nur noch das ich eine Person auf einer Menschen leere Straße laufen gesehen habe und dann war schwarz. Als nächstes sah ich nur ein kleineren Raum, wo anscheinend die gleiche Person auf der Straße in einen Bett gefesselt lag.
Ich ging raus um ein kleinen Spaziergang zu machen, an meinen lieblings Ort. Der Ort war eine schöne Lichtung im Waldpark, mitten in der Stadt.
Ich saß eine Weile auf der Bank und versuchte mich an den Traum zu erinnern, doch so mehr ich mich anstrengende, so weniger fällt mir ein. Als es schon kurz vor den Sonnenaufgang war ging ich die Straßen entlang, Richtung Wohnung. Auf der Straße wo es zum hokage Turm geht begegnete ich Sarada's Mutter die anscheinend sehr aufgewühlt ist. Liegt wahrscheinlich daran daß ihr Mann heute wieder kommt.
DU LIEST GERADE
Boruto x Sarada
أدب الهواةDies ist eine FF von Boruto und Sarada. Da es meine erste FF ist seit bitte nicht so streng.... ÖH joa ich werde unregelmäßige Updates hochladen, ausser ich habe Mal mehr Zeit um zwei Kapitels zu schreiben... Also die Charakters sind wie in der Boru...