H: Ich weiß das sie dich sonst nicht geschickt hätte aber...
Heiko zögerte.
R: Jetzt komm rede mit ihr und entschuldige dich einfach bei ihr die wird dir bestimmt nicht mehr sauer sein!
Heiko und Roman gingen los zum krankenhaus,sie gingen in klaras zimmer und Heiko ging zu ihr und entschuldigte sich.2 Wochen später ist Klara wieder zu hause aber sie darf sich nicht überanstrengen und deshalb ging sie mit zu Roman und legte sich auf sein bett.
Als sie am nächsten Tag wieder nach hause ging fragten ihre eltern die 3 Wochen alleine urlaub gemacht haben was sie so gemacht hat.
Sie fing an zu erzählen das sie einen ganzkörpergips hatte und das Heiko das nicht wollte. Als sie fertig war mit erzählen sagten ihre Mutter
M(utter): Ist ok wir sind heiko und dir nicht böse aber mach so was nie wieder ok ?
K: ok mache ich nicht!Am Nachmittag ging sie zu heiko und Roman. Als sie ankam Empfang ein aufgeregter Roman sie schon.
R: Schatz wir sind ja jetzt schon lange zusammen und ih habe mir überlegt,naja was heißt überlegt ich habe uns eine reise nach Spanien gebucht
K: Oh Roman du bist der beste! *-* Wann geht es los ?
R: Also es würde schon in 2 Tagen losgehen. Ist das ok ?
K: Roman das is perfekt endlich mal weg von zu hause ich packe gleich meine sachen2 Tage später
*Klaras Sicht*
Endlich bin ich mal weg von Zuhause und dann auch noch mit Roman das wird perfekt.
Plötzlich reißt mich jemand aus meinen Gedanken es war Roman!
Er sagte: Schatz aufstehen wir sind gelandet wir sind in Spanien. ich stand auf und sah aus dem Fenster aber was ich sah war kein Flugzeug oder Spanien nein es war....Im nächsten Teil geht es weiter!
Sry wegen Rechtschreibung und kurzen teilen
Eure @angelina_lochis
DU LIEST GERADE
Man kann sich nicht aussuchen wen man Liebt <3
FanfictionHey ich bin Klara und bin mit meinen Eltern nach Riedstadt gezogen weil es uns bei unserem alten wohnort nicht mehr gefallen hat.