es war ein riesen Eiffelturm. Ich rannte zu roman der ein paar Meter weg stand und umarmte ihn so feste das er keine Luft mehr bekommt. Ich ließ ihn los und war Mega froh das wir hier waren;)
K:Roman hier ist es wunderschön*-* Aber mal eine frage wo schlafen wir ?
R:Natürlich im Hotel 😂
Lachte er und ging mit mir los zum Hotel und wir holten den zimmerschlüssel und oben angekommen haben wir als erstes unsere sachen ausgepackt. Ich ging zu ihm und küsste ihn er erwiderte und es wurde immer leidenschaftlicher und nach 10 min lagen wir nur noch mit Unterwäsche im bett.
Ich sagte nur
K: Roman ich bin so weit ich möchte endlich mit dir schlafen ;)
R: Ok hast du die Pille ?
K: Nein ich dachte du hättest Kondome :/
R: Also hat niemand was ? Aber können wir nicht auch ohne ?
K: Also ich hab nix du hast nix also hat niemand was! Abef Roman nein lieber nicht ich könnte schwanger werden und wir sind erst 16 :(( es sind schon 2 Jahre vergangen )
R: Is doch egal :) Ich möchte trotzdem mit dir schlafen :/
K: Na gut schatz aber nur die eine nacht ok ?
R:einverstanden :)2 Stunden später liegen wir nebeneinander und kuscheln ich dachte nur das es einfach nur hammer war :)
Zum glück wurde sie nicht schwanger. 3 Jahre später machte ROMAN klara einen Heiratsantrag.Mit 23 hatten die beiden eine kleine Familie: Roman,Klara und die Zwillinge Bella und Timo :)
Das wars mit der ff. Ich hoffe sie hat euch gefallen :) wenn ihr noch eine ff wollt schreibt mir Ideen in die Kommentare
LG eure @angelina_lochis
DU LIEST GERADE
Man kann sich nicht aussuchen wen man Liebt <3
FanfictionHey ich bin Klara und bin mit meinen Eltern nach Riedstadt gezogen weil es uns bei unserem alten wohnort nicht mehr gefallen hat.