Kennenlernen

19 0 0
                                    

Ich war gerade dabei mich fertig zu machen und es klingelte aufeinmal //huh als ob sugawara schon so früh da ist// schnell ging ich runter und machte auf "was macht ihr beiden hier?" "na mit dir zur schule laufen und...eh ja na los geh dich umziehen loslos" tanaka wurde leicht rot und noya daraufhin auch "was habt ihr denn jetzt aufeinmal?" "Naja guck dich doch mal an" Schnell gich ich in den Flur wo ein großer Spiegel hang //ou ehm schwarzer bh und dünnes weißes tshirt ist wohl nicht so nh gute Kombi// "yap ehmm ich geh mich schnell umziehen ihr könnt ruhig rein kommen" damit verschwand ich nach oben und zog meine Uniform an, nahm meine Tasche und ging wieder runter "okay wir kö- was macht ihr da?" beide guckten ein bild an da war ich ungefähr 2 und saß huckepack auf meinem vater "bist das du?" fragte noya "yup gehn wir? ich will nd zu spät kommen" antwortete ich nur.

Auf dem Weg unterhielten wir uns Pausenlos "Jungs ich weiß warum ihr so krass für Shimizu simpt sie ist echt krass süß und hot" "omg stimmt du bist ein Mädchen...heißt das du hast-!" "ya hab ich" meinte ich dann und grinste stolz "OMG WIRKLICH" "MHM" wir redeten noch ein bisschen weiter und sugawara kam auch noch dazu "suga" "hm ja?" "bist du schwul?" fragte ich und alle guckten mich geschockt an "was den ist doch nur nh normale frage" "Ja stimmt also ja ich bin schwul" "undddd läuft da was mit daichi" fragte ich grinsend worauf suga nur rot wurde "also nicht hmm aber dafür stehst du auf ihn das werden wir schon hinkriegen keine sorge" "nein er ist straight er hat nh Freundin" Meinte er dann Niedergeschlagen "wer ist es den?" "yui michimiya" "Was zum dies?! Die geht doch mit jedem jungen ins Bett! tch niemals"

An der schule angekommen bekam ich vom ganzen Mädchenteam böse Blicke zugeworfen worauf ich nur lachte "HAHAHA guckt euch mal diese Blicke an" tanaka und noya fingen auch an zu lachen und sugawara guckte mich nur besorgt an "macht es dir den nichts aus y/n?" "heh? Ach ne solln die doch nur gucken sind safe neidisch weil wir alle so mies säxy sind" "yap yap das stimmt" meinten beide und wir gingen weiter "guckt doch was für nh schlampe sie ist erst bei den Jungs einschleimen und jetzt ist sie nurnoch bei ihnen" hörte ich paar tuscheln //tfou sind doch nur neidisch alter// im klassenraum angekommen begrüßte mich schon direkt hinata und ich lächelte ihn an "hey y/n" "heyoo hinata hast du vielleicht lust am wochenende bei mir zu schlafen mit noya und tanaka?" "klar doch" meinte er strahlend, aufeinmal stand ein Mädchen vor mir sie ist mir eigentlich noch nie wirklich aufgefallen "was fällt dir eigentlich ein l/n erst schlägst du meine Schwester yui und dann gehst du dich bei dem jungs volleyballclub einschleimen und jetzt bist du jede stunde mit einem anderen was für nh nutte kann man eigentlich sei-" und schwups hab ich ihr auch schon eine geklatscht "bei deiner Schwester hätte es sich sicherlich besser angefühlt kann ich aber leider nd behaupten da ich sie nie geschlagen habe und außerdem bin ich keine nutte //so wie du und deine Schwester HAHA// sondern bin einfach nur bei meinen freunden die für mich da sind wenn du weißt was ich damit meine" sie sah mich geschockt an und ich sah schon eine Träne runterkullern "ach komm flenn jetzt nicht rum das war ganz leicht" meinte ich mit nhm grinsen, sie rannte aus dem Raum und ihre "Freundinnen" mit.

"alles okay y/n?" fragte hinata besorgt und ich nickte bloß und staarte aus dem Fenster //deamn kommt des echt so rüber als wäre ich nh schlampe I mean Jungs sind einfach sympathischer als Mädchen und ach komm nein y/n lass des keine dummen gedanken verschwenden! //

Die Pausen verbrachte ich mit hinata und wir unterhielten uns nh bisschen über das Wochenende, natürlich fragte ich auch ihm ob er nach dem Training kurz zu mir mitkommen könnte und er meinte das es klappen könnte, als dann der Unterricht vorbei war gingen ich und hinata zur Sporthalle und zogen uns um.

Ich ging in die Halle und daichi rief mich zu sich "was gibt's daichi?" "hast du meine freundin geschlagen?" fragte er direkt und sah mich streng an "nö hab ich nicht" "sie hat aber was anderes gesagt und ihr ganzes Team auch" langsam zog sich die Aufmerksamkeit aller auf uns da wir auch immer lauter wurden (OKOK DAS KLINGT IRGWIE FALSCH HAHAH)
"ich check noch nichtmal warum du mit dieser schlampe überhaupt zusammen bist sie hat doch ganz klar ihr Team im Griff und kann somit ganz einfach die Wahrheit vertuschen außerdem wieso sollte ich dich anlügen du bist unser kapitän und ein punkt im Team ist das Vertrauen also...wem glaubst du mehr?" er sah mich nicht mehr an und blickte weg "y/n geh bitte" ich sah ihn nur geschockt an genauso wie der rest des teams naja abgesehen von tsukki //das kann doch nicht sein scheiß ernst sein!// ich ging in die Umkleide zurück und hörte noch wie paar versuchen daichi umzustimmen. Ich nahm meine Tasche und ging raus dort holte ich mir den ball aus meiner Tasche den ich immer für "Notfälle" dabei hatte ich suchte mir einen Platz mit einer angemessenen Wand.

|| 𝗛𝗮𝗶𝗸𝘆𝘂𝘂 𝗳𝗳 || - German - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt