Auf dem Weg des Waldes, waren die beide vorsichtig, sonst könnten sie gefangen werden.
,,Es ist eigentlich einfach, wenn man logisch denkt. Warte...hab ich es gesagt?" Y/N bedeckte ihr Mund mit Händen.
Ihr Stolz zu zeigen war ihr peinlich. Darum wurde sie wieder zu schüchterne.
,,Mach dir keine Sorgen! Ich mag deine stolz-Seite", lächelte Sakura zu und das beruhigte sie ein bisschen.
,,Ja? Okay.."
,,Und jetzt sag tschüss, Biest" Sakura legte ihr Hand auf Y/N's Kopf und drückte sie schnell nachuntem. Sie schlug dann den Angriffer hinter Y/N weg.
,,Whoa!" Y/N schaute die Pinkhaarige an.
,,Das war nichts! Wir müssen jetzt ihn untersuchen."
Y/N nickte und schaute den Shinobi an.
Sie lief auf ihn zu und bückte sich.
Leider nichts gefunden.
Y/N schüttelte mit ihrem Kopf.
,,Nichts..",,Den sollen wir hier nicht allein lassen." Sakura hatte was vermutet.
Wenn er jetzt ein Team hat..könnten sie ihn mitnehmen, wenn wir ihn allein lassen und wenn nicht, auch wenn er aufwacht.. Es kann ihn wieder sein Chakra Wiederherstellen.
Hm..Ich denke ich habe einen Idee.,,Y/N, wir müssen gehen."
Die beide waren nicht weit gegangen, bis Sakura sie nicht aufhielt.
,,Hier werden wir beobachten"
Es war ihr Plan.
,,Uh?"
Die beide saßen da schon 5 Minuten. Doch einer ist dann gekommen und nahm ihn mit. Sakura und Y/N standen auf und folgten.
,,Wir müssen schneller rennen! Sie sind zu schnell!"
,,Sakura...und wenn es nicht die sind, die die Schriftrolle geklaut haben?"
Sakura schwieg.
,,Ich verstehe.." Y/N wurde verlegen.
_______________________
Yep, you already know.
DU LIEST GERADE
「𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞」→ 𝖲𝖺𝗄𝗎𝗋𝖺 𝗁𝖺𝗋𝗎𝗇𝗈
Historical Fiction✧.* 𝗜𝗡 𝗪𝗛𝗜𝗖𝗛 !! 𝖸/𝗇 𝗇/𝗇 𝖽𝖺𝗌 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖭𝖺𝗆𝖾𝗇𝗌 𝖲𝖺𝗄𝗎𝗋𝖺 𝖧𝖺𝗋𝗎𝗇𝗈 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇𝗅𝖾𝗋𝗇𝗍, 𝗎𝗇𝗌𝗓𝗐𝖺𝗋 𝗂𝗇 𝖪𝗈𝗇𝗈𝗁𝖺, 𝖽𝖺 𝗌𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗂𝗇 𝖲𝗎𝗇𝖺𝗀𝖺𝗄𝗎𝗋𝖾 𝗅𝖾𝖻𝗍, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗌𝗍𝖾𝗇𝗌...