╰┈➤ 𝖳𝗋𝖺̈𝗎𝗆𝖾

276 13 16
                                    

Y/N kämmte dieser Zeit ihre Haare.
Sie schaute aus dem Fenster. Eine Rabe flog vorbei. Es war Nacht. Dunkel, was Y/N mochte.

Sie war schon die Richtung ihre's Zimmers.
Y/N sprang ins Bett und machte sich gemütlich.
____________________

Sakura, bevor sie noch einschlief musste auf die Zettel was einragen.

Sie kämmte dann ihre Haare und machte sich ein Zopf. Es war warm.

Sakura öffnete die Fenster. Die die frische Luft verteilte sich in ihr Zimmer. Und Sakura machte mit ihrem Arbeit weiter. Heute sollte sie nicht schlafen.

___________________

,,Naruto! Hör auf damit!", schrie Sakura, während Naruto zu müde war und einschlafen wollte.

Sakura klatschte sich auf ihrem Stirn und setzte sich auf den Bank.

Langweile umgaben sie.

,,Es ist heute Dunkel..", murmelte sie und Naruto schaute zu ihr mit Worten:,,Hast du was gesagt?"

,,Ach, egal", meinte sie und schaute auf die Seiten.

Sakura betrachtete die Eulen, die auf die Ästen saßen.
Trotz ergab es kein Sinn sich zu beschäftigen.

Sie hätte mit Ino geredet, bis sie sich nicht erinnerte, dass die schreit haben.

In Sakura's Gedanken kam jetzt nur Y/N vor, als hätte kein anderer geben.

Dann vor ihr sah sie ein Gestalt, da störte aber die es, aber Sakura schaute immernoch nicht nach oben.

,,Sich etwas vorzustellen ist ihrgendwie Kindisch, aber ich will's versuchen."

_________________

Y/N machte gerade ihren Arbeit, sie hatte gerade noch anderes erledigt, jetzt fängt sie mit anderem an.

Ihre beste Freundin Temari unterstützte sie manchmal, denn es war manchmal schwer damit.

Gerade macht sie alleine, und der anfang ist schon gut.

Y/N ist jetzt stolz auf sich.

Was tut man, wenn man was alleine ohne hilfe schafft?

Natürlich auf einem Bett liegen und schlafen!

Dachte sich Y/N und seuftzte tief.

_________________

-ˏˋ Next Chapter ˊˎ

-ˏˋ Next Chapter ˊˎ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
「𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞」→ 𝖲𝖺𝗄𝗎𝗋𝖺 𝗁𝖺𝗋𝗎𝗇𝗈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt