Nach dem Abend Gestern war ich für die Restlichen Tage bedient,der Abend mit den Cocktails ist doch zu einer Kleinen Party geworden ein paar der Mädels haben die Nacht auch im Wohnzimmer die Nacht verbracht.
In den 2 Wochen ist nicht sonderlich viel passiert ich habe nur noch ein paar Erledigungen gemeistert und mich mit meinen Freunden ab und zu mal zum Tratsch getroffen auch die Jungs waren oftmals dabei.
Mit meinem Freund lief es nicht so glatt, er war kaum noch Zuhause und obwohl er nie da war hat er immer wieder beim Telefonieren einen Streit angefangen deswegen ich auch oft gleich aufgelegt hatte mir war es einfach zu doof mit ihm Gefühlt jeden Tag über irgendeine Kleinigkeit zu Streiten was sich in Zwei Wochen schon ziemlich viel anhörte war es auch.
Die letzte Woche vor der Hochzeit hatte ich meinen Freund erzählt das ich noch ein paar Tage zu meiner Familie reißen werde.
Die Tage nach meiner Anreise fühlten sich wunderbar an, Ich konnte sie nicht oft im Jahr sehen weil ich in England wohnte und meine Geschwister und andere Familienteile wie meine Eltern in Deutschland lebten.
Ich erzählte ihnen auch von meinem Plan das ich doch ein wenig früher als geplant abreißen würde um meinen Freund zu Überraschen und alles Gut zu machen weil wir uns sowieso bei der Hochzeit in England wiedersehen würden, fanden meine Eltern es nicht all zu schlimm im gegensatz zu meinen Geschwistern .
Zurück nach England Gereißt holte ich mir ein Taxi nach Hause.
An der Haustür der Wohnung angekommen schloss ich die Tür auf und trat in die Wohnung ein und entdeckte eine Damen Tasche und ein paar hoche Schuhe die mir aufjedenfall nicht gehörten weil ich maximal nur zwei paar besitze und da könnte ich mich erinnern ob ich solche besitze.
Also stellte ich meine Tasche ab wo ich eigentlich mein Versöhnungs geschenkt verstaut hatte.
Durch den Weg der Wohnung hatte ich schon böse Ahnungen.
Als ich an unserem Schlafzimmer angekommen hörte ich ein leises Stöhnen einer Unbekannten stimme ich traute mich nicht erst rein aber ich nahm meinen Mut zusammen und riß die Tür mit einem Schwung auf und entdeckte eine Frau die auf meinem Freund,Ex Freund lag ich war ehrlich gesagt kein Stück traurig weil ich es eigentlich in inneren schon gewusste.
Das Gefühl was ich in mir hatte war weder Wut oder Verzweiflung nein!, ich war eher entsetzt warum er mich betrügen würde
Ich meine schau mich an naja ich habe gelernt mich selbst zu lieben.Sie haben mich anscheinend nicht bemerkt zu haben also reußberte ich mich das die beiden Aufschracken.
Sie schauten mich an und die Freu hatte ein widerliches Grinsen auf ihren Lippen, ich lächelte sie an als mein Exfreund sich gerade anziehen wollte zihte sie in wieder in Bett zurück. Ich musste zugeben jetzt kamen mir wirklich die Tränen. Ich meine ich habe ihn Jahrelang geliebt.
Also lief ich schnell runter an die Türe und schnappte meine Tasch bevor ich die Tür öffnen konnte greif mich jemand am Handgelenk
,,Bitte geh nicht ich kann das erklären",,Ja ja ich könnte es auch erklären wenn ich mit jemandem schlafen würde um jemanden zu betrügen" schrie ich ihn an
,,Ich holle meine Sachen morgen ab dann gehen wir getränte wege , keine Ausreden keine Zweiten Chancen GAR NICHTS." Pfeferte ich hinterher und riß mich aus seinem Griff los.
War ja nicht so das wir in den Ganzen Jahren die wir zusammen waren nur schlechte Momente hatten es waren auch viele schöne dabei die jetzt wie ins nichts verschwanden.
Wir waren immer das Traumpaar bei beiden Familien und Freunden schlecht weg, aber so war es ehrlich gesagt nicht immer.
Wir hatten auch im Letzten Jahr viele Auseinandersetzungen die ich lieber nie wieder erleben möchte.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒆𝒅𝒅𝒊𝒏𝒈 / Ben Chilwell
FanfictionEine Geschichte aus verschiedenen Gefühlen Wenn man sich auf einer Hochzeit kennen lernt und es so ist als ihr euch schon ewig kennen würdet. Obwohl ihr noch nie miteinander zu tuhen hattet überhaupt was von euch gehört habt