Montag:
Es ist 6:30 und mein Wecker fängt plötzlich an zu klingeln. Ich habe überhaupt keine Lust aufzustehen, deshalb entschied ich mich dafür noch etwas länger im Bett liegen zu bleiben, nach einer Weile fällt mir dann aber auf, dass ich noch kein Outfit für heute gewählt habe also stand ich dann doch auf und machte mich fertig. Jetzt hörte ich auch schon meine Mom seit einer Weile meinen Namen rufen, doch entschied mich dafür sie erstmal zu ignorieren, denn ich hatte keine Lust auf ihr Morgen gemecker. ,, Luisa komm sofort Runter !!!" ,,Ja, warte kurz " schrie ich ihr hinterher
...
,, Guten Morgen" sagte meine Mutter zu mir, da sie darauf so bestand, eigentlich kann ich es überhaupt nicht ab, wenn jemand mit mir versucht morgens zu reden, aber mit meiner Mutter zu diskutieren dauert eine Ewigkeit, also verzichtete ich drauf und lies nach. ,, Guten Morgen Mom" seufze ich. ,,Wenn du bloß nicht immer so zickig wärst, Luisa". Kann nicht ihr Ernst sein, oder ? Da fängt es wieder an..
,, Mom ich bitte dich, lass es einfach ich muss jetzt los, tschau". Normalerweise hielt meine Mutter mich nie auf. Und da tippte sie mir plötzlich auf die Schultern und sagte leise ,, Luisa"? Das passt überhaupt nicht zu meiner Mom und ich befürchtete das schlimmste..,, Marcos steht vor der Tür". Ich bin Sprachlos.
,, HAHAHAHA Mom, du bist aber heute ganz witzig unterwegs, naja wie auch immer ich muss jetzt wirklich los. ,, Nein ich meine es komplett ernst, du wirst heute mit Marcos zur Schule gehen"! Ich konnte diesen Moment nicht realisieren und wollte es auch nicht, meine Mom weiss ganz genau, dass ich Marcos nicht leiden kann und das meine ich auch so. Er ist egoistisch und arrogant und alles andere was mir noch einfällt.... Aber leider verstehen sich unsere Eltern sehr gut und treffen sich sehr oft miteinander. Ich hakte nach einer Weile aus reiner Neugier nach und fragte meine Mom: ,, Warum, und wie zum Teufel??".....
,, Sein Mottorad ist kaputt gegangen und deshalb wird er mit dir heute zur Schule fahren". Ich kann es einfach nicht fassen, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. ,, Wie soll das klappen, ich habe selbst nur ein Mottorad"? Dann erwiderte meine Mom mit einem ziemlich genervten Ton: ,, Luisa, auf dem Mottorad können 2 Leute sitzen, und ich werde nicht mehr mit dir diskutieren, du wirst es ja wohl noch schaffen können mit einer weiteren Person, dein Mottorad teilen zu können!!"
...
Ich kann es nicht glauben, als ich dir Tür öffnete und Marcos tatsächlich vor mir steht, er sieht auch nicht gerade sehr erfreulich aus, aber das ist mir egal. Dann ging ich einfach an ihm vorbei und sagte kein einziges Wort, bis er sich plötzlich vor mich Aufstellte und sagte: Luisa, gibt mir den Schlüssel" Mein Herz fing an zu schlagen und ich fürchtete mich tatsächlich etwas vor ihm, da er mindestens einen Kopf größer war als ich, aber ich zeigte in keinster Weise Schwäche und stieß in von mir weg. ,, Was soll das du Idiot, du kannst ruhig weiter hoffen, den Schlüssel kriegt du defentiv nicht!!"
.....
,, Ah bist du dir sicher"? sagte er dann mit einem provozierendem Lächeln. ,, Hey Hör mal zu, keine Ahnung, was das werden soll, aber lass es einfach, es ist wiederlich und zum kotzen". Und als hätte er mich gerade überhaupt nicht ernst genommen, fängt er ganz Dreist an zu lächeln und nimmt mir den Schlüssel aus der Hand. ,, Hör mal Luisa, entweder du versucht mir erfolglos den Schlüssel zu entnehmen, oder du sparst dir das ganze unnötige gerede uns wir kommen Pünktlich an".
Ich hasse ihn omg! Aber ich hatte keine Kraft und Lust mehr am Morgen mit ihm zu diskutieren und wer weiß, was er noch alles gemacht hätte also sagte ich einfach nur: ,, Fahr los".Hallo ihr Lieben, dass ist mein Aller erstes Kapitel, ich habe allgemein noch nie wirklich geschrieben und hoffe das es euch gefallen hat ((:
DU LIEST GERADE
Mein absolutes Geheimnis
RomanceLuisa und Marcos sind beide Feinde und können sich überhaupt nicht leiden, bis plötzlich alles ins Schwanken gerät und es nur noch um Leben oder Tot geht. Werden die beiden zusammen halten?