Mittwoch:
Ich liege in meinem Bett und höre von The Kid Laroi ,,Without you". Ich fühle mich wirklich schlapp, warum kann Chloe nicht bei mir schlafen? Warum müssen sich ausgerechnet die Eltern von Marcos und mir so gut verstehen, dass die beiden auch noch planen bei uns zu Übernachten?
......
Als ich die Treppen Müde und Lustlos runtergehe, fiel mir die aller entscheidende Frage ein. WARUM ZUM TEUFEL KOMMT MARCUS MIT???!!
.....
Also entschied ich dies meine Mom zu fragen, sie hatte bestimmt wie immer eine passende Antwort zu Lager, damit ich bloß nicht anfing mit ihr zu diskutieren. ,, Hey Mom". ,, Oh Luisa, du hast dich aus deinem Zimmer gewagt, was für ein Wunder".
War mir so klar, dass jetzt so ein Spruch kommen musste, aber ich hatte jetzt keine Lust auf eine ewige Diskussion wie sonst immer. ,, Warum kommt Marcos eigentlich mit?" Tatsächlich antwortet meine Mutter etwas unsicher....
,, Nun ja, seine Mutter möchte ihn nicht so gerne alleine Zuahuse lassen, sie hat mit erzählt, dass er eine Party mit lauter Mädchen geschmissen hat, und das Haus danach schrecklich aussah". Oh man keine Chance er wird kommen..
Hälochen ihr lieben, schade dass meine Geschichte noch nicht so viel Aufmersamkeit erlangt hat,da ich mir wirklich viel Mühe gebe. Ich würde mich über ein Feedback und Verbesserungvorschläge freuen, wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch noch Gute Ideen für die Geschichte, schreibt mit gern(:
Wir lesen und zum Nächsten Kapitel, bis dahin einen schönen Abend!
DU LIEST GERADE
Mein absolutes Geheimnis
RomanceLuisa und Marcos sind beide Feinde und können sich überhaupt nicht leiden, bis plötzlich alles ins Schwanken gerät und es nur noch um Leben oder Tot geht. Werden die beiden zusammen halten?