Wie ich es sah

30 3 14
                                    

"Ich muss mein Schweigen brechen, weil Männer der Wissenschaft sich geweigert haben, meinem Rat zu folgen, ohne das Nötige zu wissen"

Liest der Sprecher aus dem Hörbuch. H. P. Lovecraft war ein Genie! Er war es, der mir beigebracht hat, dass die Menschheit nichts weiteres als ein kleiner Teil eines großen Kreislaufes ist, nichts weiter. Und es ist dem Universum und den Göttern egal was mit uns passiert und passieren wird.
Es war heute keine besondere Nacht, bis auf den Faktor, dass es die dritte in Folge ist in der ich durcharbeite. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt die Software der Schule zu infiltrieren, als kleines Nebenprojekt. Mein Plan war Simpel: Ich würde auf irgendeiner Pornowebseite oder sowas eine Maleware verstecken. Wenn genug Menschen einen der Viren installiert haben werde ich sie gesammelt auf die Schulserver hetzen um dann mithilfe von einem USB-Stick den echten Virus unerkannt zu installieren. Es würde nurnoch ein oder zwei Nächte dauern bis ich den ersten Schritt abgeschlossen habe. Ich schaue auf die Uhr meines Bildschirms: 4:61 Warte was! Ich schaue noch einmal hin und tatsächlich dort steht 4:61. Das muss ein Fehler vom System sein. Auf einmal wird der Bildschirm schwarz.

Meine Gedanken ordnen sich nach einer kurzen Zeit wieder. Ich schaue mich in meinem Zimmer um. Es sieht aus als hätte hier ein Sturm gewütet, die Vorhänge herunter gerissen, die Bücher aus dem Regal geworfen und danach in mehrere Haufen Papier-Schnipsel verwandelt und mein Laptop ist in seine Einzelteile zerlegt wurden. Nein nicht mein Laptop der wichtigste Gegenstand meines Lebens zerstört und nicht mehr zu gebrauchen ich greife zu einem Küchenmesser ,mit dem ich wohl vor kurzem noch auf die Matratze meines Bettes eingestochen habe, und setzte es an meinen Arm an. Längs oder Quer frage ich mich und da sehe ich es! Das gelbe Zeichen es wurde mit einer roten, dickflüssigen Substanz auf den Boden meines Zimmers gemalt. Es beginnt zu wirbeln und seine Arme peitschen durchs gesamte Zimmer. Ein Arm greift das Messer ais meiner Hand und wirft es zum anderen Ende des Raumes. Dann sehe ich, wie sich mein Laptop wieder einschaltet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ich einen Gott erschuf und wie ich mich vernichtete. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt