a_f_k
Pov Simon
Mein Handy vibriert heute schon zum zehnten mal. Ich nehme mein Handy in die Hand und lese die Nachricht von Daniel ,,Hey Wavvybaby! Digga komm online!". Mein WhatsApp ist überfüllt mit ungeöffneten Chats. Taddl hat auch kein Bock mehr auf mich. Ich möchte nur alleine in meinem Zimmer hocken mit meiner Gitarre. Die Dämonen in mir waren schon lange weg, doch sie kamen wieder. Ich rutsche wieder in meine Phase rein... ,,Ja toll" Ich hab das Gefühl, mein Leben verläuft wie in einem Kreissystem...
Einfach alles loslassen, dass würde mir irgendwie helfen, doch kann ich es nicht. Was hintert mich dran? Mein Handy vibriert schonwieder...Wer ist es diesmal? Luna...
,,Hey Simon! Komm wieder zu uns...wir vermissen dich..."
,,Sorry, ich schreib dir später zurück"
,,Simon!? Du sitzt in deinem Zimmer und vergammelst dort. Ist das dein Ernst?"
,,Luna mir geht's gut. Ihr müsst euch nicht um mich sorgen"
,,Nun gut, aber wenn du jemanden brauchst, meld dich"
,,Mach ich", schrieb ich zuletzt noch und mache mein Handy auf Flugmodus...
Ich kralle mich in meine Decke ein und schlafe ein...2 Stunden später
An meiner Tür hat es jetzt auch noch geklingelt. Diese Scheiße hat mich zum Glück aufgeweckt. Ich nahm lieber meine Gitarre und fange an wieder ein Lied zu schreiben.
10 Minuten später
Digga was ist eigentlich in meinem Kopf los? Ich lebe in meiner Welt und nicht in der Realität. Perfekt... Oder doch Realität? Für meiner Fehler sollte ich mich auch irgendwie schämen. Das alles habe ich schonmal gemacht, dann waren alle sauer. Sollte ich wohl Ausreden suchen? Ich habe eh keine Disziplin also kann ich es auch sein lassen...
Mein Kopf tut so weh alter. Ich stand also auf und ging ins Badezimmer wegen einer Tablette. Die Pizzakartons von 2 Wochen sind auch noch in meinem Wohnzimmer. Kann ja eh nicht kochen. Diese Trennung mit meiner Besten Freundin Celina, tat mir gar nicht gut. Auch wenn es schon 4 Monate her ist. Es fickt mich trotzdem! Das Leben soll eine Bitch sein..., das meint Ardy immer zu mir. ,,HAHAHA, schlechter Witz digga", meine ich zu mir. Ich hab alles was ich zum Leben brauche. Hier sind Pillen, Wasser, mein Bett und meine Gitarre! Trotzdem fühl ich mich so als hätte ich nichts...
Bitch ich bin AFK!weitere 3 Stunden später
Ich bin wohl wieder eingeschlafen. Fuck! Es gibt 2 Optionen...ich könnte weiter Mucke machen oder ich vibe weiter...
Ich nahm wieder mein Handy in die Hand, Flugmodus aus...
Nachricht von Ardy!
,,Simon? Wie geht's dir?"
,,Mir geht's passabel. Ich kann das alles ertragen."
,,Was machst du denn?"
,,Ich mache eigentlich gar nichts aber danke für die Frage"
Ich schloss den Chat mit Ardy und ging zu dem Chat von mir und Louisa. Das ist die beste Freundin von Celina. Ich öffne ihre Nachricht...
,,Hey Simon...Kannst du mir helfen wegen Celina?"
,,Schreib mir nicht, dass ich dir helfen soll!"
,,Okay dann nicht. Mach bitte nicht immer so nh Scheiße"
Was für Scheiße bauen? Kann ich nicht benennen. Ich bin nur am viben oder zocke Skyrim. Bin so oder so alleine.
,,Heul mich nicht voll, Louisa. Lass es bleiben, ihr kann man nicht helfen. Akzeptier es!"
*Gelesen*
Ist doch eh sinnlos das zu schreiben. Rede eh vor nh Wand. Die kommt nicht mehr zurück, wie sie es mal war. Schön wäre es, aber die ist so in ihrer toxic Beziehung drinne, dass schafft sie nicht mehr raus. Ich scrolle durch mein WhatsApp, könnte jedem antworten, aber die sind mir alle egal. Warum sollte ich euch schreiben?
*sieht den Chat mit Ex Freundin*
Bro ich schreib nicht mit dir! Jetzt klingelt auch noch mein Telefon...T!?
,,Hey, Wavvybaby"
,,Hey T Schatz"
,,Wie geht's dir?"
,,Muss"
,,Schatz was bist du denn so kalt?"
,,Bin ich gar nicht"
,,Schatz, bei deiner Schulter könnte mein Iphone erfrieren. Naja ich wollte dich nur kurz hören."
,,Tschau T Schatz"
*Anruf beendet*
Nächste Nachricht aber die ist von Kira
,,Bock auf Videocall?"
Ich könnte später videocall'n aber ich hab kein Bock.{The End Bitch}
Heute ist es länger als das 1. Kapitel. Welcher Song soll als nächstes kommen?
Nele^_^
DU LIEST GERADE
Song Oneshots 𝓦𝓪𝓿𝓿𝔂&𝓣𝓪𝓭𝓭𝓵
FanficHier kommen Song Oneshots von Wavvy und Taddl. Es wird nicht dayli etwas kommen, mal sehen wie es wird und ob es euch gefällt<3