Top 5 Liste

1.7K 9 4
                                    

Platz 5: Wenn man lachen muss oder sich erschreckt...

...Aber man dringend auf die Toilette muss. 

Man stolpert über einen lustigen Witz und lacht sich kaputt oder man  guckt gerade eine lustige Serie, obwohl man eigentlich auf die Toilette  muss. 

Oder wenn man einen gruseligen Film guckt und sich dauernd erschreckt... noch schlimmer.  

Platz 4: Wenn man spannende Serien oder Filme guckt. ..

...Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie guckt und die so spannend ist, dass man die Serie nicht abschalten will, obwohl man auf die Toilette muss?

Platz 3: Wenn jemand duscht...

...Wenn man einfach nur auf die Toilette möchte und das blöde Badezimmer besetzt ist, weil wieder jemand anders duscht und das Badezimmer einfach nicht frei wird.

Platz 2: Wenn man aus der Schule kommt...

...Wenn man Schulschluss und einfach nur nach Hause möchte... und zwar nach Hause auf die Toilette, weil man dringend muss...

Platz 1: Wenn man im Bus oder Auto sitzt...

Wenn man irgendwohin unterwegs ist und einfach nur dringend pinkeln muss... aber es gibt keine Toilette in der Nähe...

Kennt ihr diese Situationen oder fallen euch sogar noch mehr ein? Welche kennt ihr besonders gut und was macht ihr in der Situation? Schreibt es in die Kommentare!

Top 5 unangenehme Situationen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt