(kurz vorab ich habe gerade ferien und bin unmotiviert okok? also letz go)
y/n pov:
"bib bib bib", och nö dieser kak Wecker kann ich nicht wenigstens bos 7 uhr schlafen? verschmollt ziehe ich mich an und ging frühstücken.
M(youre mom) Y(you)
M: guten morgen liebes, gut geschlafen?
Y: nein viel zu kurz
M: mach nicht so ein Gesicht heute ist dein erster schultag da musst du gut rüber kommen.
Y: Und wenn es wieder so ist wie früher? was wenn ich keine freunde bekomme?
M: sag sowas nicht, diesmal wird alles gut, vertrau mir. jetzt ab zur schule dein essen ist im ruckrack
Y: DANKE MOM!Gespräch ende.
Jetzt schnell zum buss, ich hab echt keine lust am ersten tag zu spät zu kommen.
Oh no schon 7:25 uhr ich verpasse den buss gleich. ich muss rennen. ICH hasse rennen einfach so sehr, bin aber trotzdem gerannt. Kb das ich zuspät komme.
Warum gucken mich alle im buss so komisch an? nur weil ich etwas schwitze und schwer arme?
Ach egal ich muss gucken das ich die haltestelle nicht auch noch verpasse.
Ok Y/N jetzt stell dich nicht an und suche nach Klasse 1A.
An der riesen Türe angekommen stieg die Aufregung von den Zehn bis zum Kopf.
Komm schon Y/N du gehst da jetzt rein und machst einen guten Eindruck.
Also klopfte ich. ich wurde herein gebeten also stellte ich mich vorne zum lehrer pullt und fing an zu reden."hallo ich bin Y/n. ich bin neu hier her gezogen. ich hab früher schonmal hier in japan gelebt. aber naja bin dann nach Amerika in die USA gezogen da sich meine eltern getrennt haben.
Aizawa: Hat noch wer fragen?
Es haben sich viele gemeldet. Ich nahm als erstes einen jungen dran der aussah wie ein Brokkoli.
Brokkoli: Bist du stark?
Y/N: Also von mir selber kann ich das nicht beurteilen. aber man sollte mich nicht unbedingt reizen.
Danach nahm ich einen jungen dran der aussah wie ein dummkopf. Er stellte sich mit dem namen denki vor.
Denki: Was ist der quirks?
Y/n: das seht ihr beim nächsten Training, ist ja heute haha.
Danach war so ein Kasuki dran.
Katsuki: reizen dürfen wir dich nicht? dann bist du hier falsch HAHAHAHA[ Ja leute ich schreibe warscheinlich gleich den nächsten part ;D hoffe er gefällt euch <33)
138 wörter
DU LIEST GERADE
y/n der teufel
Actionhey ich bin y/n. ich gehe auf die U.A, habe aber leider nicht viele freunde. alle fürchten sich vor mir, doch ich bin auch nur ein normaler mensch?