[vorab hoffe es stört nicht wenn ich ein paar Rechtschreib Fehler hab, Viel spaß beim lesen und bleibt gesund!]
Erzähler sicht:
Es ist jetzt also das Heldentraining. Alle haben sich ihre Anzüge angezogen, alle waren von Y/N erstaunt. Sie sah echt gut in ihrem Anzug aus. Die Jungs starrten sie förmlich an.
" Hee was glotzt ihr so?! Hier gibts nix zu sehen ihr Ekelhaften!" schrie Y/N zu den Jungs.
All might der Lehrer für die stunden im Fach Heldentraining war mit einem rieses Auftritt auch mal da.
Y/N sicht:
Boa dauert das lange. Der wie ihn alle nennen All might hat echt lange gebraucht. Der musste echt einen Rieses auftritt machen. Pff. Aber er soll wohl etwas drauf haben.
Gespräch zwischen All might und den schülern beginnt.
A: All might
S: SchülerA: Heute beginnen die kämpfe. Am besten sollten alle gleich stark sein. Also ich sage wer in einem team gegeneinander kämpft!
Y/N gegen Shoto
Bakugou gegen Izuku....
Usw.Y/N sicht:
Ach das wird doch leicht. Ich bin viel stärker als er. Ob das ein kampf wird. Mal sehen.
Shoto sicht:
Direkt gegen die neue? Ich kenne ihren Quirks nicht also wird es schwer. Am besten analysiere ich sie als erstes.
All might: Y/N und Shoto bitte begebt euch möglichst schnell auf das kampffeld.
Erzähler sicht:
Der Kampf begann. Y/N wartete auf den ersten Angriff von Shoto. Er schoss als erstes eine Eiswand vor sich so das Y/N ihn nicht sehen konnte. Doch Shoto wusste ja nicht was Y/N alles kann.
Y/Ns sicht:
Shoto hat eine Eiswand vor sich erschaffen doch er wusste nicht was ich alles drauf hab. Ich ließ meine Flügel ausbreiten. Große Schwarze Flügel. Die Hörner sind auch aus meinem kopf gewachsen und die Roten Augen sind aus den A/F auch erschienen. Alle starrten mich an als wäre ich ein Unmenschlich. Naja bin ich auch. Ich rief: Mein Gott gib mir all deine Kraft! ". Ich fühlte mich so Kraftvoll, So stark. Es tut so gut so viel Kraft zu haben. Ich ging zu Shotos Eiswand und fing an mit meinen Flügeln über sie zu fliegen. Shoto hatte mich nicht bemerkt da ich mit einer Schnelligkeit von bis zu 200 km/h schon hinter ihm stand. "Hallo Shoto nah nicht bemerkt?" Flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Er bekam Gänsehaut die ihm bis zu den ohren stand.
Ich musste ihm nur noch mit meiner Hand in seinen Nacken schlagen und schon war er Kampfunfähig.421 Wörter. Hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
y/n der teufel
Actionhey ich bin y/n. ich gehe auf die U.A, habe aber leider nicht viele freunde. alle fürchten sich vor mir, doch ich bin auch nur ein normaler mensch?