Pov Jeon Jungkook
Sie wollen mich laufend mit irgendwelchen Frauen verkuppeln. Und einmal war sogar ein Mann dabei er war zwar ganz hübsch , und sah auch gut aus aber er war nun mal nicht mein Typ er hat sich als Sugar vorgestellt. wie alt er ist wie er heißt und so weiter , es war nett mit ihm zu reden. Aber er war nicht mein Typ , Er könnte zwar ein guter Kumpel werden. Aber mehr auch nicht, er hat mir zwar erzählt das er Musik macht. Und das finde ich auch mega gut. Ich könnte mir mit ihm eine mega gute Freundschaft vorstellen. Aber mehr nicht das treffen war schon gut , und wir haben uns super gut verstanden. Wir sind auf den weg richtig gute Freunde zu werden. Uns das finde ich toll. Dann fühle ich mich auch nicht mehr so allein. Weil ich einfach nur Freunde will. Und einfach nur ein normales Leben. Mein Abschluss und endlich Leben mehr will ich doch eigentlich gar nicht ist das zu viel verlangt. Anscheind schon bei mir läuft irgendwie nie was perfekt sondern nur mit Problemen. Aber daran ist ja auch nichts wirklich neu ich bin ja schon dran gewöhnt. Weil seid meiner Kindheit läuft mein Leben schon so. Aber ich versuche es mit aller macht zu anders. Egal was ich dafür alles tun muss Punkt ich werde es schon schaffen irgendwie, ich will mein Leben wieder in griff bekommen mehr nicht.