~Part 3~

640 19 3
                                    

Luke POV:
Der Tag begann für mich wie jeder andere, ich stand um 5:00 auf machte mich fertig und verließ das Haus bevor es richtig zum Leben erwachte.
Als FBI Special Agent habe ich immer einen relativ stressigen Arbeitstag, dennoch habe ich Leidenschaft an meinem Job. Ich habe das Sorgerecht von zwei meiner vier Geschwistern, Caleb und Ruby, nach dem Tod meiner Eltern bekommen. Meine anderen beiden Brüdern Liam und Ezra haben bereits ihre eigenen Lebenswege eingeschlagen, wir wohnen dennoch alle gemeinsam unter einem Dach mit unseren engsten Freunden, insgesamt sind wir 12 Jungs. Und dann ist da noch Ruby, meine kleine Schwester, die jüngster unserer Familie. Der Tod meiner Eltern hat sie am schwersten getroffen... sie ist kurz nach dem Unfall auf ein Internat gegangen, es war eine gemeinsame Entscheidung, ich war gerade erst 22 geworden und hatte mit meiner Berufs Karriere viel um die Ohren, und auch für sie war es das Beste einen Neuanfang zu starten mit auch weiblichen Bezugspersonen. Als wir kleiner waren war sie schon immer der Mittelpunkt unserer Leben, dennoch hatten wir nie ein besonders gutes Verhältnis miteinander was sich durch die Zeit auch nicht wirklich geändert hat, im Gegenteil, seit fast 4 Jahren haben wir nun kaum noch Kontakt und in den letzten drei Jahren hat sie sich Sogar geweigert nach Hause zu kommen. Ich will nur dass sie glücklich ist...

Nachdem ich mit meinem schwarzen SUV zur Arbeit gefahren bin, machte ich mich schnell auf den Weg ins Gebäude, heute hatte ich soweit nur Papierkram auf dem Plan stehen, bis ich um ca fünfzehn Uhr einen unerwarteten Anruf erhielt...

„Spreche ich mit Mr Johnson?" fragt eine männlich Stimme.
„Ja, kann ich ihnen weiterhelfen?"
„Ich bin Mr Campbell der Direktor ihrer Schwester, es gab einige Komplikationen und Vorfälle weswegen ich Sie bitten würde ihre Schwester abzuholen,da sie des Internates verwiesen worden ist. Alle weiter Details können wir vor Ort besprechen."
Es dauerte einige Zeit bis ich meine Sprache wiederfand.
„Was ist der Grund wenn ich fragen darf?" fragte ich immer noch etwas geschockt.
"Mister Johnson bei allem Respekt, ich denke wir sollten alles weitere morgen besprechen, einen schönen Abend noch" und damit legte er auf.

Nach einigen Minuten begriff ich was eigentlich gerade geschehen ist. Ich war glücklich , meine Schwester kommt wieder aber auf der anderen Seite auch verwundert was sie gemacht haben könnte, um der Schule verwiesen zu werden...
Und zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass ich nicht nur das am morgigen Tag herausfinden werden würde...

Ruby's POV:
Die Autofahrt verlief still, hier und da wechselten Luke und der immer noch fremde Mann neben ihm einige Worte, und ich fing immer wieder Lukes Blick durch den Rückspiegel auf mir.
Nach gut drei Stunden Autofahrt und einer Pause später erreichten wir das allzu vertraute Haus in dem ich vor einigen Jahren glücklich mit meinen Eltern und meinen vier großen Brüdern gelebt hatte. Viele Erinnerungen kamen hoch, und ich musste mich konzentrieren, dass die Tränen, die sich in meinen Augen gebildet hatten, nicht unkontrolliert über meine Wangen liefen. Es war ca 23:00 als Luke endlich die Tür aufschloss, meine Koffer worden beide von dem Freund meines Bruders getragen, ich wunderte mich weswegen er immer noch bei uns war, weswegen ich ihn einfach darauf ansprach.
"Wer bist du eigentlich?" Fragte ich ihn nachdem ich all meinen Mut zusammen genommen habe um ihn endlich zu fragen.
"Ich bin Cole sweetie, der beste freund von Luke?! Ich lebe seit ca 2 Jahren auch hier..."
Das ich geschockt war wäre eine Untertreibung, Wieso sollte er nun hier wohnen?
Doch schon bald sollte ich lernen dass das nicht das einzige war was sich geändert hat.

Endlich ein neues Kapitel, tut mir leid dass das so lange gedauert hat...
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Weihnachtsferien!
Wie gefällt es euch bisher?
Liebe Grüße:)

Was das Leben so bringt~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt