Argia P.O.V.:
Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht als mich Nikolai weckte „Ehi svegliati poco ci siamo.", seine sanfte Stimme weckte mich aus meinen Schlaf „ A che punto siamo", fragte ich nach. „Siamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casaSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e ilSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa eSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e la TSiamo arrivati in Colorado, vieni ti mostrerò la tua nuova casa e gli animali!", sagte Nikolai.
Das hatte ich nun nicht erwartet das wir schon da sind. Ich steige aus dem Jeep und sehe mich um 'Es ist hier Wunderschön ich freue mich schon auf die vielen Abenteuer die ich hier erleben darf' Nikolai muss wohl mein riesiges Grinsen in meinen Gesicht wohl gesehen habe den er lacht mich an. Er bietet mir seine Hand an und ich nehme diese gerne an sobald meine Hand in seiner ist geht er auch schon los. So bekomme ich die Führung über die Ranch. Ich höre einen Hund belle und sehe mich suchend um nicht weit von einer Scheune entfernt kommt ein Hütehund auf uns zu der uns freudig uns begrüßte. Als Nikolai fertig ist mir alles zu zeigen gehen wir in das Herrenhaus und ich folge Nikolai die Treppe hoch in den ersten Stock als er vor einer Tür stehen bleibt „Das ist ab nun dein Reich du kannst es jeder Zeit verändern.", meint er zu mir und öffnet für mich die Tür. Ich gehe rein und staune nicht schlecht das Zimmer hat einen Balkon ich gehe direkt auf den Balkon uns sehe das mein Zimmer im Osten liegt also werde ich in Zukunft von der Sonne geweckt, ich drehe mich um „Du Nikolai kannst du das Kingsize Bett in die Himmelsrichtung Osten ausrichten", bitte ich ihn und Nikolai nickt mir zu ich gehe zur einer Tür auf der rechten Seite und öffne diese, dort hinter befindet sich ein riesiges Badezimmer der Boden ist mit dem reinsten Marmor den ich je gesehen habe ausgestatten, in einen Rundbogen des Badezimmers ist eine in den Bodengelassende Badewanne die schön groß ist da neben ist eine Wandheizung nicht weit davon entfernt ist eine Barrierefrei Dusche die auch schon groß ist, auf der anderen Seite befinden sich eine Wand mit Italienischen Fliesen an der Wand. Diese Wand hat auch einen Langen und großen Spiegel zwei Waschbecken das Linke ist kleiner als das rechte dazwischen steht eine geräumige Kommode in Vintage Style darauf befinden sich Hygieneartikel.
Ich gehe aus dem Badezimmer raus und öffne die nächste Tür was sich dort hinter verbirgt verschlägt mir den Atem es war ein großes Ankleidezimmer, ich renne raus und mit einer großen Umarmung, umarme ich Nikolai und bedankte mich sehr. Ich erkunde das Herrenhaus als „Argia es gibt Abendbrot", höre ich gehe in die Küche die ganz Vintage ist und setze mich an den Tisch. Es gibt Macaroni Auflauf mit Käseüberbacken ich lange richtig zu „Hmm, das ist fast so gut wie das Essen bei meinen Italienische Familie", rufe ich aus „Das freut mich zu hören kleines", sagt erfreut Nikolai der Hütehund der sich neben mir auf den Boden setzte wimmerte mich an „Ich habe da mal eine frage zum Hütehunde welche Rasse ist das und wie heißt der Hund.", frage ich „Das ist ein Australian Cattle Dog und sie heißt Tulip und sie ist 6 Jahre jung", antwortet Nikolai „Also ist Tulip 6 x 8 ist 48, 48 in Menschenjahren.", rufe ich aus. Nikolai lacht los „Ganz genau, wie ich dir versprochen habe darfst du Morgen mit auf den Tiermarkt kommen und dir was Aussuchen." „Muss das sein, Nikolai sie ist noch viel zu jung um ein oder mehre Tiere zu besitzen", zeterte auch schon Emilia los genervt verdrehe ich nur meine Augen. Das bekommt zum Glück nur Nikolai mit, dieser zwinkert mir zu „Weißt du lass die Erziehung von Argia mir über, du bist doch eh nicht immer da. Und es hat mir nicht geschadet sich um ein Lebewesen zu kümmern man lernt nur damit wie man Verantwortung zu übernehmen.", damit hat Emilia nicht gerechnet das Nikolai Partei für mich ergreift. Damit war auch schon die Diskussion zu ende, nachdem alle mit den Abendessen fertig sind helfe ich mit beim Abräumen des Tisches „Du Nikolai darf Tulip heute Nacht bei mir schlafen?", frage ich nach Nikolai nickt mir zu und ich gehe zu Tulip und streichle sie, diese ist sehr erfreut das ich sie streichle da sie mir quer durch das Gesicht leckt, ich konnte mir nicht das kichern verkneifen. Als es an der Zeit ist ins Bett zugehen rufe ich Tulip zu mir, diese folgt mir auf mein Zimmer ich ziehe mir meinen Pyjama an und steige in mein Kingsize Bett und klopfe auffordert mit meiner Hand auf das Bett, Tulip versteht sofort was ich von ihr möchte und springt ins Bett sie legt sich direkt neben mir sich in so das ich mich an sie kuscheln konnte so schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Criminal minds [1]
FanfictionDas Team wird wegen einen Fall nach Houston Texas geschickt, sie kommen nicht weiter und hören sich um. Jason Gideon hört von einen jungen Mädchen dessen Name Argia lautet. Als das Team auf der Polizei-Station kommen treffen sie dort das erstmal da...