Ausgerechnet mit kageyama...
Schon bei dem Gedanken dass ich mit kageyama in einem Apartment zu Wohnen...ach scheiße natzu!Shoyo: Daichi !
Daichi: (ist verwirrt) was ist los ?
Shoyo: meine meine kleine Schwester 😰 meine Eltern sind nicht da was...was mach ich jetzt?!
Daichi : Sugawara kann sie abholen wenn dass für dich okay ist
Shoyo : ja ! Suga würdest du dass machen ?
Sugawara: ja klar !
Shoyo: danke (ist erleichtert)
Sugawara: ich fahr dann los ach so hast du deinen Schlüssel mit ?
Shoyo: ja (geht zur seiner Tasche und kramt darin herum nach und sucht nach dem Schlüssel
,,HIER!"Sugawara: danke
Shoyo: bitte :)
(Sugawara fährt los und die anderen gehen tu ihren Apartments)
(Alle aus Gruppe 2): Wer geht mit wem und wer nimmt welches zimmer?
Daichi: okay mal sehen machen wir es so:
In zimmer 1 gehen : Inuoka & Noya
In zimmer 2 gehen: Kuro & Kenma
In zimmer 3 gehen: Shoyo & Kageyama
& In zimmer 4 gehen ich und Sugawara
Pov; Shoyo:
Ich geh mit Kageyama in ein...(Alle): okay !
Irgendwann kam Sugawara wieder und neben ihm stand eine Miniatur Version von Shoyo alle fanden sie so süß dass sie halb durchdrehten.
Daichi: bin ich froh dass du wieder da bist (grinst leicht)
Sugawara: Ich auch (grinst ebenfalls)
Natzu: NIIIii-Chaaaan! (rennt zu shoyo und erst dann realisieren die anderen dass die beiden fast gleich groß sind und beginnen leicht zu kichern)
Kenma: IHR SEHT KOMPLETT GLEICH AUS!WIE IST DAS MÖGLICH ?!
Shoyo: wirklich ?
Kenma: JAAAAA!
(Shoyo wird leicht rot)
Das freut mich ein bisschenNatzu: Darf ich bei Mami schlafen?
Shoyo: Mami ?
Sugawara: sie meint mich...-_-
Shoyo: wieso mami?
Natzu: Weil sie wie mama ist !
(Shoyo ist für einen kurzen moment still und ein bisschen traurig über die aussage)
Shoyo: können wir kurz reden ?
Natzu: immer ! :)
(die beiden gehen rein)
Shoyo: du kannst dich noch erinnern wie mum war ?
Natzu: Ja klar !
Shoyo: kannst du mir über sie erzählen ? denn ich weiß nichts mehr...
Natzu: okay :)
(hat alles was sie weiß erzählt)(Shoyo weinte) danke ...
.
.Am Abend
Natzu: wo schlaf ich denn jetzt ?Daichi: emm also du kannst bei kiyoko und Yachi schlafen
Natzu: Yayyy!
(In shoyo's und Kageyama's zimmer...)
Kageyama: hey sho ?
Shoyo: ja ?
Kageyama: ich wollte also... Ich habe Aus Versehen Unsere schränke vertauscht und jetzt ist dein Schrank voll Unordentlich...
Shoyo: alles gut, der wäre es sowie so geworden also von daher
Kageyama: Ach so... naja hehe
Kageyama: Wollen wir einen film schauen?
Shoyo: Ja wieso nicht..
(sie legten sich neben einander auf die couch und schauten einen film)
Pov; shoyo:
Warum ist der film so gruselig?
ich klammerte mich unbewusst an Kageyama's arm und kam ihm immer näher...Pov;kageyama:
Geht es Shoyo gut er ist so... naja als hätte er angst aber der film ist doch ab 12 also müsste er...Kageyama: Hast du etwa angst (grinst leicht fieß aber gefällig)
Shoyo: Was ich ?! niemals !
(wird rot und beginnt zu stottern)Kageyama: ach wirklich nicht ?
( kommt Shoyo näher und flüstert ihm was ins Ohr...)Kageyama: Ich kann dir was zeigen... Danach wirst du denn film vergessen haben. (grinst leicht pervers)
Shoyo: w-w-w-was z-z-z-zeigen ?!
(rot und rückt leicht nach hinten bis er gegen die lehne der couch stößt)Kageyama: Oh ja was zeigen (grinst so selbstgefällig dass sogar ein Kleinkind verstehen würde was er meint...
(er rückt nach vorn zu Shoyo und Platziert seinen langen arme neben Shoyo's kopf und seine beine neben Shoyo's knienShoyo: k-k-k-Kageyama ?!
Pov; Kageyama:
Wie gerne ich ihn jetzt... was rede ich da... aber es ist so...Pov;Shoyo:
Kageyama begann erst mich so seltsam anzugrinsen dann war er auf einmal über mir und schaute an mir hoch und herunter... auf einmal begann er von der couch runter zu gehen hob mich hoch als wenn ich ein baby wäre und trug mich in dass Bett er zog sich noch schlaf Klamotten an die hatte ich mir schon vor dem film angezogen dann legte er sich neben mich und umarmte mich.
Es war ein schönes Gefühl und ich konnte nich anders als rot und angespannt zu werden
Ich schlief ein...Kageyama: Ich brachte ihn ins Bett und zog mich schnell um dann legte ich mich ohne zu fragen neben Shoyo und drückte ihn an mich...
Er schlief ein doch ich blieb wach auf einmal drehte er sich um seine Lippen waren so nah an meinen ich konnte nicht anders und küsste ihn..
aus Irgend einem Grund konnte ich nicht auf hören und ich begann mich auf ihn drauf zu setzen ich beugte mich zu ih runter und küsste ihn mehr ich begann meine Zunge in seinen Mund zu führen und begann immer intensiver ihn zu küssen bis ich kaum Luft bekam und mich von ihm löste ich legte mich leicht erregt wieder hin und schlief dann auch ein...
DU LIEST GERADE
Kagehina:die liebe auf dem ersten blick
Fanfichinata der seine mutter verloren hat und null auf seine Gesundheit achtete traf auf kageyama diese beiden wussten garnicht was abgeht und weshalb sie sich in der gegenwart des anderen so seltsam fühlten , werden sie dies heraus finden ?