Covercontest: Ablauf

55 9 1
                                    

Ja also, der Titel sagt mal wieder alles.

Als erstes wird es um die Anmeldung gehen, dann kommt es zur Bewertung und Voting und letztentlich zur Platzierung.


ANMELDUNG

Die Anmeldung ist eigentlich relativ einfach, ihr schreibt einfach in die Komentare das ihr mitmachen wollt.

BEWERTUNG UND VOTING

Bei der Bewertung schreibe ich meine persönliche meinung, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr das ganze nicht persönlich nehmt. Ich werde versuchen zu jedem Cover einen kurzen Text zu schreiben. Dazu schreibe ich natürlic auch noch die Punkte die ihr von mir bekommt. Damit ihr meine überlegungen nachvolziehen könnt gibt es unterschiedliche Katregorien in denen ihr punkte erziehlen könnt, diese werden zum schluss Addiert.

Die Kategorien sind:

Titel: -/5

Erster Eindruck: -/5

Aussehen: -/5

Thema erfüllt: -/5

Qualität: -/5            (die Qualität ist am Handy natürlich nicht immer total gut, darauf werde ich rückscht nehmen, sollte das Bild aber zu verpixelt sein, könnte es trotz allem einen Punkt-Abzug geben)

Gesammtpunktzahl: -


Dann kommen wir mal zum Voting!

Also wir machen diesen Contest  mit einem Voting, das Bedeutet jeder Teilnehmer und jeder der möchte kann mit insgesamt 3 Stimmen Voten. Jede Stimme ist ein Punkt wert. Man darf nicht für sich selbst voten. Die Stimmen muss jeder auf unterschiedliche Personen verteilen, heißt man kann nicht mehrmals für das gleiche Cover voten. Du musst nicht alle deine Stimmen verwenden.


Platzierung:

Bei der Platzierung rechne ich die Punktzahl die ich euch gegeben habe, plus die Votes die euer Cover erhalten hat.

Also ich werde allen Teilnehmern ihren jeweiligen Platz veraten, die ersten drei bekommen jeweils einen Sticker.

Der 1. Platz darf zwischen drei von uns vorgegebenen Themen das nächste Covercontest-Thema aussuchen.


Das wars dann auch schon.

Art ;)


CoverContestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt