Eifersucht

964 35 12
                                    

Sicht y/n

Es schien so als würde der blonde eifersüchtig sein zumindest schaute er mich mit so einem Blick an moment warte vieleicht nein das kann nicht sein obwohl in der heutigen zeit und laut seinen aussehen ja vieleicht ist er schwul und steht auf diesen schwarz haarigen ich würde irgentwie rot als er den blonden auf den Hintern schlug und das in aller Öffentlichkeit, er roch sehr gut warte Nein nein vergiss das lass diese Dinge aus deinen kopf verschwinden y/n!!! Aber er wahr schon irgentwie süß oder nicht...... Uhm wtf y/n denk nicht an sowas!!!! Naja aufjedenfall ist mein Tag im arsch ich hab wegen diesen idioten die Fassung verloren ich kann mich garnicht mehr konzentrieren.

Sicht koko

Ich bekomme dieses Mädchen nicht aus den Kopf und irgent etwas stimmt mit Inui nicht er ist so zappelig den ganzentag schon "KOKO ICH LIEBE DICH!!!" schrie er aufeinmal Gott sei Dank wahren wir allein 'Inui?!' er hörte nicht zu er wahr noch gefühlt in seiner extase 'Inui!!' schrie ich Noch einmal bis er dann entlich wieder zu sich kam 'Inui Ich liebe dich....nicht' plötzlich fing Inui an mich anzulächeln doch er weinte dabei "danke" sagte er "danke das du es entlich sagst, koko ich wollte doch nur Klarheit was jetzt zwischen uns ist"  einwenig leid tad er mir schon doch was sollte ich machen ihn anlügen oder was 'Inui du bist echt mein bester freund aber mehr ist da nicht' ich hasste mich dafür, dafür das ich sowas zu ihm gesagt habe "ich weiß, das zwischen uns niemals was sein wird aber ich liebe dich trotzdem koko..." sagte er zu mir mit einem falschen Lächeln, ach Inui was hab ich mir da wieder eingebrockt 'okay lass uns weiter gehen Inui ja?!' also gingen wir weiter als wäre nichts gewesen ich glaube das Inui sich erhofft hat das ich seine liebe erwiedere aber ich liebe ihn halt nicht, zumindest nicht mehr als einen besten freund.

kokonoi x Reader ~Ⓜ︎Ⓞ︎Ⓝ︎Ⓔ︎Ⓨ︎ Ⓡ︎Ⓤ︎Ⓢ︎Ⓗ︎~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt