Kann wieder weiterschreiben und habe einige Ideen für die FF. Lasst euch überraschen. :))
_________________________________________Ich schrieb meiner Mom nur das ich zu müde bin und nichtmehr zu den Sanos komme. Dann ging ich duschen und schlief später Seelenruhig ein.
••
Am nächsten Tag wachte ich auf und machte mich sofort fertig für die Schule. Ich zog mich an, machte mir die Haare zu einem Zopf und frühstückte dann in aller Ruhe. Als es dann Zeit war, zur Schule zu gehen, holte ich meinen Rucksack aus meinem Zimmer und ging aus dem Haus. Von weitem sah ich Takashi lächelnd auf mich zulaufen.
Wir umarmten uns und er legte seine Lippen sanft auf meine. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Dann gingen wir weiter und er grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. "Was grinst du die ganze Zeit so?" Fragte ich ihn dann lachend, da sein Gesicht einfach zu komisch war. "Das wirst du heut Nachmittag erfahren." Sagte er nur und ließ es dabei bleiben. Egal wie oft ich es versuchte, er Verriet mir kein bisschen.
In der Schule trennten sich dann unsere Wege und im Klassenzimmer war das erste was ich zusehen bekam, ein genervten und bösen Blick von Kelid. Ich setzte mich zu ihm und schaute ihn entschuldigend an. "Kel. Tut mir leid. Ich hab vergessen zu schreiben." Sagte ich nur und wurde einfach von ihm ignoriert. Später kam auch Izana ins Klassenzimmer und wir unterhielten uns bis der Unterricht begann.
Nach dem Unterricht gingen Izana, Kelid und ich gemeinsam aus der Schule und vor dem Schultor warteten viele der Tomanmitglieder, die mich alle freundlich begrüßten. "Komm mit Korea. Wir wollen dich was wichtiges Fragen." Sagte Mikey grinsend und winkte in eine Richtung. Ich wollte losgehen, aber Izana hielt mich am Arm zurück.
"Ihr wollt sie in eurer Gang, kann das sein?" Fragte Izana äußerst direkt und ließ mich nicht los. "Natürlich. Sie ist äußerst und wir alle mögen sie sehr. Wieso also nicht?" Antwortete Mikey auf seine Frage und das Lächeln aufm seinem Gedicht verschwand. "Aber sie kommt zu Tenjiku Mikey. Tut mir leid." Behauptete Izana dann und zog mich in seine Arme.
Ich war völlig verwirrt von dem was gerade abging, das ich etwas wütender wurde als eigentlich angebracht war. Ich schubste Izana von mir weg und redete etwas lauter und strenger als sonst. "Wer hat das denn gesagt? Ich sagte das ich darüber nachdenken muss Izana. Hast du das nicht verstanden? Außerdem kenne ich aus deiner Gang niemanden. Von Toman kenne ich sogut wie alle und auch wenn ich sie erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe, sind sie mir echt wichtig geworden." Sagte ich dann lächelnd und schaute auf den Boden.
"Also wählst du Toman?" Mischte sich Kelid dann ein und stellte sich neben mich. "Ich weiß es noch nicht. Kel du kommst mit zu mir oke?" Das war das letzte was ich sagte, nachdem ich Kelid mit mir zog und einfach ging. Hinter mir Riefen die anderen uns nach und auch Takashis Stimme hörte ich irgendwann.
Kelid redete den ganzen Weg auf mich ein und wollte einfach nicht aufhören, was mit nach einiger Zeit tierisch auf die Nerven ging. "Aber du sagtest die Leute aus toman sind dir wichtig. Ist das nicht ein verdammt großer Pluspunkt? Außerdem ist Takashi ja auch dort Mitglied, noch ein Pluspunkt mehr und in Tenjiku ist nur Izana. Naja klar die Gang von Izana ist größer als Toman und vielleicht stärker, aber dennoch-" Das war nun der endgültige Schlussstrich für meine Nerven und ich unterbrach ihn einfach. "Kel man. Halt doch endlich mal die Klappe du Idiot. Ich habe mich längst entschieden, nur war das gerade viel zu viel für mich." Schrie ich ihn förmlich an und lief dann schneller.
"Es ist Toman stimmts? Wann wirst du es Takashi und diesem großen blonden mit dem Tattoo sagen?" Fragte er als er aufgeholt hatte. "Wieso denn Draken? Mikey ist der Anführer von Toman du Idiot." Sagte ich nur und schaut einmal erstaunt an. "Aber der Große ist doch Mikey oder nich?" Fragte er mich nun noch verwirrter als ich. "Nein. Der kleine mit den längeren Haaren ist Mikey du Idiot." Lachte ich dann und nach kurzem überlegen stimmte er mit ein.
Nachdem wir unseren Lachanfall beendet hatten, wurde mein Gesicht ernst und ich schaute zum Himmel herauf. "Am liebsten würde ich zu Valhalla zurück, aber das würde kein gutes Ende nehmen das weiß ich. Deswegen habe ich mich für Toman entschieden, wenn sie mich denn wirklich wollen. Wieso, hast du ja vorhin geschildert." Sagte ich und lächelte ihn dann an, bevor ich etwas hinzufügte.
"Mit Valhalla verliere ich ein Teil meiner Familie und somit einen Teil meines Herzens. Vielleicht wird Toman diesen Teil füllen können. Aber einen Teil können sie nicht füllen. Undzwar das Loch, das Kazutoras Verrat verursacht hat." Nachdem ich das aussprach, rollte mir eine einzige kleine Träne über die Wange, die Kelid mit seinem Daumen wegwischte.
"Es wird kleiner, aber es wird nie verschwinden Korea und das ist okey. Er war dir sehr wichtig wie du mir erzählt hast, deswegen ist es okey deswegen traurig zu sein." Sagte er und nahm mich in den Arm. Eine Weile standen wir noch so und dann gingen wir weiter zu mir nach Hause."Hat deine Mom wieder diese Enchiladas da? Das wäre gerade das beste." Sagte Kelid, der nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten, sofort zur Plünderung des Kühlschranks überging. "Nein. Die macht sie erst morgen." Rief ich nur vom Wohnzimmer und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich hörte nur ein lautes seufzen aus der Küche.
Als ich mein Handy checkte, las ich einige Nachrichten. Auch von Izana und ich beschloss, ihm sofort zu sagen was Sache ist.
••
Chatverlauf
I- Korea tut mir leid wegen vorhin. Können wir nochmal reden?
K- Ja. Aber ich habe mich schon entschieden Izana..
I- Es ist Toman? Oder?
K- Ja es ist Toman. Es tut mir wirklich leid Izana, ich hoffe wir bleiben dennoch so gute Freunde..
I- Ah okey verstehe. Wir sehen uns dann morgen Korea.
K- Izana ich möchte aber nicht das du dich jetzt wegen meiner Entscheidung von mir abwendest (gelesen)Chatverlauf Ende
••
DU LIEST GERADE
𝗬𝗼𝘂 𝗪𝗶𝘁𝗵 𝗠𝗲. | Tokyo Revengers
FanfictionMitsuya x OC 𝙺𝚘𝚛𝚎𝚊 𝚃𝚊𝚝𝚎𝚐𝚊𝚖𝚒 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚝 𝚒𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝙹𝚎𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝙶𝚎𝚑𝚎𝚒𝚖𝚗𝚒𝚜, 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚎𝚛𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗�...