Kurze Vorstellung

55 2 0
                                    

Bevor ich's vergesse, ich hab als Titelbild eine Vorlage genommen das ihr euch vorstellen könnt wie Leonie ungefähr aussieht.
Also sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Köln, ist 1,67 m groß, hat blond braune lange Haare und grün braune Augen. Ihre beste Freundin ist Marie.
Leonie hat mit 17 ihren Mittleren Bildungsabschluss absolviert und danach direkt die Musicalausbildung begonnen. Sie kommt ursprünglich aus Frankfurt aber ist dann wegen ihrer Ausbildung nach Köln gezogen. Ihre Eltern waren am Anfang nicht so begeistert davon, aber irgendwann haben sie eingesehen dass Leonie total in dem was sie macht aufblüht. Seitdem sind 5 Jahre vergangen und sie hat auch schon in einigen Bekannten Musicals mitgespielt. Zum Beispiel in Die Schöne und das Biest oder bei Bodyguard war sie auch dabei. Letztens wurde sie angefragt für die Rolle der Elisabeth aus dem gleichnamigen Musical Elisabeth, und da brauchte sie gar nicht lang überlegen und nahm die Anfrage an. Jetzt macht sie sich auf den Weg nach Wien.
Hätte sie nur gewusst was sie da alles erwartet...

So Leute ich bin bisschen verpeilt und hab die Vorstellung nach dem 1. Kapitel geschrieben. Ich bin im Moment krank und deswegen auch ein bisschen durch den Wind. Übrigens ist die Story spontan entstanden. Ich saß so an meinem Handy und dachte hey wie wäre es, Probier doch mal eine Fanfiction zu schreiben. Also seid bitte nicht so kritisch bezüglich meines Schreibstils. Ich schreibe nicht oft sondern bin eher eine die Ff liest. Hoffe die Story gefällt euch wenn ja hinterlasst gerne einen Kommentar.
Eure Angie🤧☁️💖

Wäre es doch nur so einfach (Mark Seibert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt