das Missverständnis

7 0 0
                                    

Hakura sah mich an.
"Was ist denn los?"fragte ich nur und setzte mich neben sie.
"Ich will dich nicht mit meine Problemen belasten..." schluchzte sie und wich zurück.
"Du belastet mich doch nicht!"
Rief ich .
"Ok aber du darfst es keinem sagen schwörst du!
Kleinerfingerschwur ok?"
"Öh...oke ich denke schon."
Quetschte ich noch zwischen aber ich glaube sie hat mich gar nicht beachtet.
"HIOSHIN hat mich ark doll beschimpft! Du hast es ja bestimmt mitgekriegt heute im Hörsaal!"
Faucht sie mich an.
,"Oke aber hat das denn irgendeinen Grund?"fragte ich nur und sah sie missverständlich an.
"Was weiß ich denn was in Ihrem Kopf los ist!"
"Ich meine ob du irgendwas gemacht hast das sie provoziert hat?"
"Jetzt beschuldigst du mich auch noch?! Was für eine Freundin tut siwas denn?!"schrie sie mich an.
Sie sprang vom Bett auf und rauschte aus dem Zimmer.

Ich sah ihr eine Weile nach dann sah ich auf die Uhr.
Mein nächstes Meeting war um 12:30..."Dann habe ich noch 2 ½ Stunden Zeit.
"Vielleicht kann ich mir hier mal ein wenig die Stadt angucken..."Murmelte ich und ging aus dem Zimmer.
Ich packte mir noch schnell eine Wasserflasche in meine Tasche,
Dann schloss ich auf.
Als ich die Treppen hinunter lief kamen mir mehrere Gruppen älterer Studenten ingegen.
Sie waren wohl gerade auf dem Weg zu ihrem Meeting
Emotionslos quetschte ich mich an den Studenten vorbei und huschte die Treppen hinunter zum Ausgang.
Als ich die Tür öffnete pustete wir ein kalter Wind ins Gesicht der much erzittern ließ.
Ich stieg in den nächsten Bus und die mich in die Innenstadt bringen.

------------------------------------------------------
Nach langer Zeit veröffentliche ich nochmal ein Kapitel kurz und knapp.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Uni lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt