Eintrag 1:
24 Oktober, 6 Uhr Morgen's.Die Regierung hat diese Forschungsreise untersagt, jedoch werden Prof. Schluckauf und ich (Anabeth), uns trotzdem auf den Weg machen!
Wir werde alle Forschungsergebnisse in diesem Buch festhalten um der Welt dann davon zu berichten.Inzwischen haben wir 6:05, wir fahren jetzt los zum Flughafen.
Unsere Rucksäcke, mit den Forschungsutensilien, muss mit dem Boot übers Meer gebracht werden.
Da die Gefahr, kontrolliert zu werden, zu groß ist.~~~
Die Aussicht übers Meer ist fantastisch, das dunkle blau schimmert und wir habe sogar ein Päckchen gesalzener Erdnüsse bekommen.
Prof. Schluckauf bekam von dem Billig Kaffe an Bord jedoch Schluckauf.~~~
24 Oktober, 1 Uhr Mittag'sDas Flugzeug muss einen kleinen Stop auf einer Insel machen, um eine Taube von den Flügeln des Flugzeuges zu verjagen.
⭕️}——
Ich werde hier ein kleines Bild der Insel reinkleben——{⭕️
Prof. Schluckauf und ich steigen jedoch aus um uns auf der Insel umzusehen.
Auf der Insel steht ein kleines Waldstück, wo wir natürlich hin gehen.
Ein Palmenblatt fliegt mir entgegen und haut mich um.Als wir das Blatt jedoch genauer betrachten sehen wir kleine Schriftzeichen.
‚Khuler Badboi' steht darauf.Prof. Schluckauf hat extra für so eine Situation drei Jahre lang ‚Menschliche Dummheit' studiert.
‚Khuler Badboi' laut Seite 83 Absatz 4, ist das ein typischer Fall von ‚Rechtschreibfehlern' und soll ‚Cooler Badboy' bedeuten.
Ich bin mir ziemlich sicher! Das ist der Schutz, der die neue Welt umgibt.
Wir sind auf dem richtigen Weg!
Die meisten Leute werden von den grausamen Rechtschreibfehlern abgehalten, aber wir schrecken natürlich nicht zurück.Nachdem das kleine U-Boot mit unserer Ausrüstung angekommen ist, machen wir uns mit den Rucksäcken auf den Weg in Richtung Wald.
Wir schlagen uns durch die tiefen Wälder der Rechtschreibfehler.
Und ich glaube, bald werde ich Augenkrebs bekommen.24 Oktober, 23:37 Abend's
„Wir müssen hier ein Lager aufstellen da es in der Nacht zu gefährlich wird."
Erklärt Prof. Schluckauf.
Er hat mir im Labor schon öfters von den Schrecklichen Gestalten erzählt.Große, Angsteinflößende und Dunkle Schatten die umher streifen.
Die Dunkelheit.
(AN; wir alle kennen das. Es ist mitten in der Nacht, wir lesen Wattpad und auf einmal hört man Geräusche. 😓😶🌫️)
Wir bauen unser Zelt auf und setzten uns neben das kleine Lagerfeuer, das wir anzündeten.
Ich nehme mir ein Vegetarisches-Sandwich und eine Flasche Wasser aus dem Rucksack, da wir seit gestern (außer den Erdnüssen) noch nichts gegessen haben.
~~~
25. Oktober 2:57 Morgen's
Gleich ist es 3 Uhr. Die Schatten werden wahrscheinlich bald auftauchen.
Plötzlich raschelt es in einem Busch.
Mit leicht zitternden Händen nehme ich den Pfannenwender in die Hand und richte ihn auf das Gebüsch.
Prof. Schluckauf nimmt einen Löffel in die Hand.
„Professor! Wir wollen doch nicht gleich so übertreiben!" flüstere ich.
Er packt schnell den Löffel wieder weg, wir hätten damit nicht nur die Schatten, sondern auch uns verletzten können.Ich musste zwei Monate in eine spezielle Militärs-Schule gehen um zu lernen mit dem Pfannenwender umzugehen und drei zusätzliche Monate für den Löffel.
Beides extrem gefährliche Waffen.Es raschelt wieder. Dieses Mal direkt hinter uns.
Das ist das gefährliche an den Schatten.
Sie spielen mit ihrer Beute.
Sie warten im Dunkeln, geben aber immer Anzeichen das sie da sind.
Man weiß, das sie einem nichts tuen werden, denn sie bleiben immer im Dunkeln.
Jedoch ist es die Angst, das sie überhaupt da sind.
Das sie auf einmal doch rauskommen könnten.„Sie werden im Dunkeln bleiben. Wir müssen uns jetzt nur von der Dunkelheit fernhalten!" sagte Prof. Schluckauf ruhig.
Nickend packte ich den Pfannenwender in meine Tasche und setze mich wieder ans Feuer.⭕️}——
Steckbrief: SchattenGröße: ungefähr 2Meter.
Lebensraum: Dunkelheit
Weitere Informationen: /
——{⭕️Wir werden jetzt probieren noch ein paar Stunden Schlaf zu kriegen, da wir morgen früh weiter müssen.
DU LIEST GERADE
Wattpad, eine äußerst seltsame Welt - [Forschungsbericht/Tagebuch]
RandomTagebuch einer Forscherin. Ich und Prof. Schluckauf machen uns auf die Suche nach der neuen Welt. Genannt Wattpad. Solange wir auf Mission sind werde ich hier Tagebuch führen um am Ende der Außenwelt alles genau berichten zu können. ~~~ Credits f...