Mittwoch: Dritte Stunde- deutsch
Alle waren genervt nur ich nicht denn ich fand deutsch interessant , der Lehrer erzählte immer mal wieder was über "Faust " bis auf einmal eine Durchsage kam die lautete "alle Schüler bitte aufpassen an dieser Schule herrscht der Verdacht das ein Vampir sein könnte .. bitte Nehmt euch alle in acht !" . Nicht nur der Lehrer sondern auch die Schüler sind leise geblieben , einige fingen dann nach einer kurzen Weile an sich Sachen zuzuflüstern und zu kichern . Ein Vampir ? Wo sind wir hier in einen falschen Film ? Ich verstand es nicht, vampire waren lange ausgestorben, die Menschen hatten die Vampire ungefähr vor 300 Jahren schon besiegt und jetzt soll einer wieder da sein ? Ich schüttelte meinen Kopf und richtete meinen Blick wieder auf den Lehrer der dann wieder alle zur Ruhe bat und mit den Unterricht weitermachte bis es dann zur Pause klingelte. Alle sprangen natürlich auf und was war wohl Gesprächsthema Eins? Na klar der Verdacht. Ich konnte es jetzt schon nicht hören und ignorierte es obwohl es mir selbst nicht aus dem Kopf ging also bewegte ich mich auf schnellsten weg zur Bibliothek um an Infos heranzukommen . Kaum war ich in der Bibliothek suchte ich das alte Buch der sagen bis ich es dann in einer staubigen Ecke fand jedoch hatte jemand die gleiche Idee wie ich und ich knallte in jemanden rein, in einen jungen um genau zu sein. Ich schaute hoch zu ihm und war plötzlich wie in Trance bis mich eine Stimme wieder herausholte "Tut mir leid hast du dich verletzt ?" Hm? Ich schüttelte kurz meinen Kopf "hm ? Was wie bitte ?" Er musste kurz kichern und reichte mir seine Hand "ich fragte ob du dich verletzt hast " mit einen Lächeln was ich unglaublich schön fand , mir aber auch zugleich Angst bereitete . Ich schüttelte meine Kopf und nahm seine Hand doch kaum hatte ich sie zuckt ich auf . Wieso war sie so kalt ? Ich stand komplett auf und schaute ihn mir genauer an und sagte nichts mehr , das muss ihm aufgefallen sein denn er schaute etwas beschämt weg und kratzte sich am Kopf. Der Schock stand mir wie ins Gesicht geschrieben , kann es sein das der Verdacht doch stimmte ..? Hatte es ein Vampir gewagt an unsere Schule zu kommen und wenn ja was hatte er vor ...?
DU LIEST GERADE
Kampf um das Blut
FantasyDie 17. Jährige y/n ist auf einer normalen Schule bis der Verdacht auftritt das ein vampir an der Schule sein könnte und alles steht Kopf. Ein Kampf zwischen Menschen und Vampiren beginnt ! Die Story wird in verschiedenen Perspektiven erzählt Der...