Es vergingen einige Sekunden bis ich wieder die Fassung hatte und schlug mir leicht gegen die Wangen : das ist nicht so , er ist bestimmt nur krank . Er sieht blass aus als wenn er krank wäre aber sind kranke Menschen so kalt ?
Ich schluckte kurz „Entschuldige wenn ich frage aber wer bist du ??" Der Junge schaute erst verwirrt doch antworte dann „ ich bin (Name deiner Wahl ) und wer bist du ?" „Ich bin (dein Name ) „ Und schaute auf den Boden , er schien darauf nicht richtig einordnen zu können was nun los war also fragte er ob alles okay sei , da sah ich ihn an „bist du okay ?" kam es mir aus den Mund geschossen. „Wieso fragst du ?" ich glaube er dachte auch ich hätte einen an der Waffel , ich schluckte fest und atmete ein „weil du so kalt und Bleich bist „ ich kniff meine Augen zusammen, währenddessen er nur schmunzelte und dann sagte das er eigentlich krank sein aber Schule nicht verpassen wollte aber er eh jetzt zur Krankenschwester gehen würden damit sie nachgucken könnte . Mir kam das etwas merkwürdig vor , ich meine die Krankenschwester ist im Erdgeschoss , die Bibliothek in der 3.Etage also wieso sollte er über die Bibliothek gehen ? Noch bevor ich was sagen konnte verabschiedete er sich und ging an mir vorbei . Wieder umkam mich ein Schauer und ich bekam eine Gänsehaut . „Diees Kälte .." ich drehte mich um um ihn nochmal zu sehen „die überkommt einen ja .. was bist du nur ?" dann widmete ich mich wieder der alten Saga zu und laß ein wenig und was ich sah erschreckte mich , anscheinend hatte ein Vampir-paar es noch geschafft ein Baby in die Welt zu setzen bevor sie starben . Ich klappte das Buch schnell zu und ging in meine Klasse da nun der Unterricht weitergehen würde . Geschichte ist jetzt dran .
DU LIEST GERADE
Kampf um das Blut
FantasyDie 17. Jährige y/n ist auf einer normalen Schule bis der Verdacht auftritt das ein vampir an der Schule sein könnte und alles steht Kopf. Ein Kampf zwischen Menschen und Vampiren beginnt ! Die Story wird in verschiedenen Perspektiven erzählt Der...