8.

438 26 4
                                    

...Beide lagen am Boden, ich drehte mich um zu der Person die das getan hatte und konnte nicht glauben wer vor mir stand.
𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞

Pov y/n

,,K-kisaki?", er schaute mich an und verbeugte sich ,,Ich entschuldige mich für des benehmen von den beiden!" Meinte er und richtet sich wieder auf.
,,Y/N!" Schrie jemand von hinten es war kazutora. Er kam angerannt und prüfte das ich auch ja keine Wunden habe.
Danach schaute er zu kisaki dieser grinste ihn nur breit an. Ich wollte gehen aber kazutora hatte anderen Pläne.
,,BIST DU DAFÜR VERANTWORTLICH DAS MEINE KLEINE ANGEGRIFFEN WURDE?!" schrie er kisaki an, dieser hatte aufgehört zu Lachen und schaute kurz daraufhin mich an. Kazutora holte aus und schlug Kisaki mit voller kraft ins Gesicht, dieser lag kurz daraufhin bewusstlos am Boden.
,,Tsk wenn ich noch einmal mitbekomme das jemand dir zunah kommt dann bring ich ihn um" sagte er aufgebracht.
Kazutora steckte seine eine Hand in seine Hosentasche und mit der anderen nahm er meine Hand und zog mich mit.
,,Kazutora wohin gehen wir?" Fragte ich ihn verunsichert, ,,Zu mir" meinte er stumpf und lief weiter.
Hilfesuchend schaute ich zu Takemichi dieser erwiderte denn Blick und lief in die andere Richtung.
*Toll was jetzt?*

Wir liefen noch um die 20. Minuten bis vor vor einem großem Mehrfamilienhaus standen.
,,Hier?" Fragte ich ihn, dieser nickte und lief weiter.

In der Wohnung angekommen zogen wir unsere Schuhe aus.
,,Willst du was trinken?" Fragte er , ,,Ja wasser" meinte ich.
Er ging in die Küche während ich ins Wohnzimmer ging.
Es ist wirklich schön dekoriert hier, viele Bilder, ich ging näher zur Wand um die Bilder noch besser zu betrachten.
*Naww süß*, es waren viele Bilder von kazutora wo er noch kleine war.

Er kam zurück mit einem Glas Wasser und gab es mir, ich nahm es dankend entgegen und trank ein schluck.
,,Und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn, ,,Keine Ahnung" meinte er.
,,Ich bin noch verabredet" sagte ich.
,,Mit wem?!" Fragte er ernst,
,,Huh? Mit einem Kumpel" antwortete ich.
,,Ah okay" sagte er genervt und setzte sich aufs Sofa.
*Was hat er denn? Ich mein wir sind ja nicht zusammen*.
Ich setzte mich neben ihn, und starte auf den Boden.
,,Ich will nicht das du dahin gehst" meinte er schüchtern.
,,Hä?" Fragte ich verwirrt,
,,Ich will nicht das du dahin gehst, i-ich möchte das du bei mir bleibst" meinte er verlegen und wurde rot.

Ich konnte nur merken wie mir die Hitze in den Kopf stieg, ich stimmte ihm dann aber zu.
,,W-was wollen wir dann jetzt machen?" Fragte ich ihn,
Er schien zu über legen aber sprang dann von der Couch auf und lief Richtung Regal, dort nahm er einen Film raus und kam wieder zurück.
,,Ein Horrorfilm?" Fragte ich ihn,
,,Ja" meint er stumpf,
,,Hast du etwa Angst?" Fragte er neckend,
,,Ne" meinte ich und lächelte ihn an.
Er schien beeindruckt zu sein.
,,Du bist das erste Mädchen wo keine Angst vor Horrorfilmen hat" sagte er.
,,Ich kann nicht verstehen warum man davor Angst hat, ich mein da passiert nichts schlimmes" antwortete ich ihm.
Er stimmte mir zu und tat die DVD in den Receiver rein.

Als der Film zu Ende war schlief kazutora schon, ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Mikey.
In dieser stand das ich in einer halben Stunde beim Schrein sein sollte.

Ich stand auf und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Stirn,
Ich schlich mich Richtung Tür und zog mich an.
Als ich fertig war schaute ich noch einmal ins Wohnzimmer um zu schauen ob er immer noch schlief,
Was er auch tat.

Ich ging zur Tür raus und schloss sie leise, kurz darauf machte ich mich schon auf den Weg zum Schrein.

Als ich ankam sah ich sehr viele Mitglieder, sie hatten alle eine Schwarze Uniform mit vielen Stickereien drauf.
Ich lief durch die Menge bis ich Mikey erkannte, ich ging auf ihn zu aber ein Schwarzhaariger Junge versperte mir denn Weg

,,Wer bist du?" Fragte er mich,
,,Y/n D/n und jetzt lass mich vorbei ich muss zu mikey" meinte ich stumpf,
,,Und weswegen?" Fragte er,
,,Er hat mich hergebeten und jetzt geh schon zu Seite" sagte ich genervt.
Dieser blieb aber stehen.
,,Kannst du dir abschminken ich lass dich nicht durch und jetzt verschwinde!" Meinte er bedrohlich.
,,Was?! Du Bastard" beleidigte ich ihn und wollte gerade ausholen.

,,Was ist denn hier los?" Fragte mikey plötzlich,
,,Deine geliebte Schwarzhaarige Rapunzel möchte mich nicht durch lass" sagte ich kurz daraufhin,
Mikey verkniff sich das Lachen während der junge neben mir vor Wut kochte.

,,Du klei-" ,,Also lasst uns Anfang" viel mikey dem jungen ins Wort und zog mich mit.
,,Wer war das?" Fragte ich ihn,
,,Baji keisuke der erst divisions Kommandant" sagte er.
*Ups*.

Wir liefen die Treppen hoch und oben angekommen hatten alle schon mehrere Reihen gebildet.
Sie verbeugten sich und begrüßten den Kommandanten.
Vorne angekommen stellte mikey sich auf die Höhere Ebene und begann zu sprechen.

,,Wir werden bald richtig Stress mit Möbius haben, sie wollen sich mit uns anlegen und unsere Gang stürzen und deswegen frag ich euch wollt ihr kämpft?!" Fragte er in die Runde.
Alle schienen zu überlegen, kurz darauf schrien alle synchron
,,Ja"
Mikey lächelte und nickte
,,Gut dann ist das ja beschlossen, aber wir haben noch eine anderen Sache zu erledigen und zwar" er machte eine Pause
,,Y/n willst du unserer Gang beitreten?" Fragte er mich
,,WAS?!"

𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞
Hey das wars mit dem Kapitel

Wird y/n der Gang beitreten oder nicht?

Tut mir leid das ich so inaktiv bin habe immoment viel zutuhen, bemühe mich trotzdem so gut wie es geht regelmäßige Updates zu bringen<3

\\lea\\

➪𝑴𝒐𝒓𝒆 𝑻𝒉𝒂𝒏 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔𝒉𝒊𝒑? {Kazutora x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt