5.

436 35 4
                                    

...*Das mit heute Abend kann ich mir jetzt sparen, ich werde da nicht hingehen* dachte ich nur und lief rein.

𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔۞𖣔

Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich schon auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster, auf dem Schulhof war niemand mehr zu sehen
*Ist kazutora auch gegangen?* bei diesem Gedanken musste ich seufzte.
Der Lehrer kam rein und begann denn Unterricht.

Timeskip nach dem Unterricht

Als der Unterricht zu Ende war packte ich meine Sachen zusammen und ging raus. Ich lief durchs Schulgebäude und schaute auf meine Handy, da ich so auf mein Handy fixiert ware bin ich ausversehen in eine Person reingelaufen. ,,Huch, ähm- tut mir leid" sagte ich und verbeugte mich dabei.
,,Schon gut" sagte der Junge vor mir ich schaute hoch und meine Augen sahen in ein paar schwarzen Augen.
,,Du sag mal wie heißt du?" Fragte mich der blonde junge, ,,Y/n D/n du?" meinte ich,
*ist der kleiner wie ich und warum starren uns alle an?* ich schaute ihn nur skeptisch an und wartete auf seine Antwort. ,,mikey" sagte er, ,,Und weiter?" Fragte ich, ,,Nichts weiter einfach nur mikey" sagte plötzlich ein größerer Junge mit einem Drachentatoo am Kopf. Ich schaute ihn nur genervt an und ging weiter.
,,Y/n" rufte mir mikey hinterher, ich drehte mich um und schaute ihn an
,,Wir sehen uns" meinte er und lächelte lächelte mir zu welches ich auch erwiderte.
Ich nahm meine Kopfhörer setzte sie auf und lief weiter, draußen angekommen sah ich schon die Mädchenmenge, ich schaute nur gelangweilt dahin und nahm denn hinteren Ausgang.
Ich lief einmal außenrum bis ich von hinten gerufen wurde ich drehte mich um und es war hanma.
,,Heyy y/n wohin gehst du kazutora steht auf der anderen Seite und wartet auf dich" Meinte er und sah mich mit einer hochgezogen augenbraue an. ,,Achso äh-ja wollte heute alleine Nachhause gehen" sagte ich lachend und schaute beschämt auf den Boden, ,,Ist es wegen heute Mittag was chome gesagt hat?" Fragte er mich,
*Chome? war das der junge?*
,,Vielleicht?" Sagte ich hastig. Der vor mir begann zu lachen ,,Was?" Fragte ich ihn und schaute hoch.
,,Kazutora meint er wirklich ernst mit dir warum sonst sollte er dich sonst die ganze zeit vor denn jungs verteidigen" sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,E-er verteidigt mich bei den jungs?" Stotterte ich, hanma nickte nur.
,,Das wusste ich garnicht" sagte ich kleinlaut, ,,Dann geh zu ihm" sagte hanma er nahm meine Hand und zog mich mit.
,,H-hanma" sagte ich und wollte mich los reißen aber gab nach kurzer Zeit auch schon auf. Als wir beim anderen Tor ankamen saß kazutora auf seinem Motorrad und tippte was auf seinem Handy rum.
,,So da ist er jetzt geh zu ihm" meinte hanma und schuckte mich ein stück zu ihm. Ich drehte mich um und gab ihm nur ein killerblick.
Ich lief weiter zu kazutora und schaute die ganze zeit in der Gegend herum weil es mir unangenehm war, als ich bei ihm ankam sah ich hoch und schaute ihm direkt in die Augen, ,,Y-y/n du? Ich mein ich dachte du wärst schon längst weg" sagte er und schaute mir weiter in die Augen, ,,Wollte ich eigentlich auch aber Hanma meinte ich sollte mit dir reden wegen dem was vorhin passiert ist" nuschelte ich vor mich hin.
,,Es tut mir leid" sagten wir beide gleichzeitig. Ich schaute ihn verwirrt an und er schaute auf den Boden.
,,Es muss dir nicht leid tuhen kazu" meinte ich und nahm sein Gesicht in beide Hände.
,,Es tut mir leid! ich hätte nicht einfach weggehen sollen, ich hab das alles falsch verstanden ich hab gedacht das unsere fake beziehung auch nur eine einmalige Sache für dich ist und das du danach nichts mehr mit mir zutuhen haben willst, aber das stimmte nicht hanma hat mir alles erzählt wie du mich immer vor den jungs verteidigst es tut mir leid!" Sagte ich ernst zu ihm und umarmte ihn daraufhin.
,,Y-y/n.. danke" flüsterte er mir ins Ohr. Ich schmunzelte daraufhin nur und löste die Umarmung.
,,Soll ich dich dann nachhause fahren?" Fragte er und lächelte mich dabei leicht an,
,,Ja wir können los fahren" meinte ich und stieg auf, ich umarmte ihn von hinten und er fuhr dann auch sofort los.
,,Y/n hast du vielleicht lust morgen mit mir schule zu schwänzen und ins Freibad zugehen? Hanma und der rest würden auch kommen" fragte er.
Ich musste erstmal überlegen aber da ich den Stoff eh schon konnte würde es ja nicht viel ausmachen, ich stimmte zu und er lächelte mich daraufhin noch breiter an.
Als wir bei mir ankamen stieg ich ab und bedankte mich bei ihm, ich wollte gerade rein laufen bis, ,,Jetzt bekomm ich ja nicht mal mehr eine Umarmung zum Abschied" sagte er schmollend und schaute zur Seite, ,,Tut mir leid" sagte ich lachte, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn, ,,Oder- krieg ich doch einen Kuss?" Raunte Er mir ins Ohr.
Ich bekam gänsehaut und löste mich von ihm ,,Du bist so ein Idiot" sagte ich und ging rein er lacht nur und verabschiedet sich.

Das wars ich hoffe es hat euch gefallen<3

➪𝑴𝒐𝒓𝒆 𝑻𝒉𝒂𝒏 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔𝒉𝒊𝒑? {Kazutora x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt