✨After Life✨

33 5 2
                                    

(scheisse hab vergessen Baby Sacki ins Bild zu tuen EGAL da)

POV  Y/n :Es war ein Samstag an dem ich meinen Boy kennen und lieben lernen durfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



POV  Y/n :
Es war ein Samstag an dem ich meinen Boy kennen und lieben lernen durfte.... Ich erzählte gerade den anderen Leuten im Himmel,wie ich Yo Oli kennengelernt hatte. Jia....wir sind im Himmel gelandet. Es waren jetzt ungefähr in Erd Zeit umgerechnet 50 Jahre nach dem Unseren Tod , von Yo Oli und mir vergangen. Wir hatten auch Larry hier getroffen und haben ihm verziehen , das ist ein Ort der Vergebung und Liebe, hier  ist jeder willkommen. Ich unterbrach mich gerade selber, beim erzählen meiner Lebensgeschichte, als ich sah wer gerade durch das Himmelstor kam. Yo Oli Saß neben mir und war auch sehr gespannt. ES WAREN DER CURRY LIEFERANT UND SILAS!!!! Der Boy  und ich sprangen auf und liefen zu den Fleischwurstliebhabern und umarmten die beiden sofort. Es war so schön, sie wieder zu sehen. Gott kam die beiden natürlich auch begrüßen, das hat er bei uns auch gemacht. Gott ist übrigens Funny, ein kleiner Wau Wau, der macht Wuff Wuff, genau wie Baby Sacki ,wenn er scheissen muss. Nach der tollen Begrüßung saßen wir uns alle in einem Sitzt-Kreis zusammen und redeten über unsere früheren Leben. Naja Baby Sacki musste wieder rummäckern er sagte: „MANNO MAN HIA DAS IST KEIN KREIS SONDERN EIN EI !". Das hat ihm wohl nicht gepasst, deshalb ist er weg gegangen und hat noch ein bisschen Fötus-Fußball gespielt. „Also Leute, wie seit ihr gestorben?", fragte ich gespannt. 

POV Silas :
„Es kam ehrlich gesagt ziemlich unerwartet...ich war aufm Klo, wie immer mein Pupu Kaka am machen und dann bekam mich so eine Druckwelle, ich konnte nich mehr aufhören AA zu machen. Plötzlich war es für meinen Gluteus Maximus zu krass und mein Popo ist einfach geplatzt...und dann Joa tot halt"

POV Lieferant:
„Ich hatte gerade wie immer Curry ausgeliefert, als ich mich vor meine Konsole setze, M&M's aß und Fortnite spielte.  Ich habe mich ein bisschen zu sehr auf den heissen Fortnite Skin konzentriert, als ich mich an einem M&M verschluckte. Mein letzter Anblick war der wundervolle Skin und ein Bild von Y/N und Oli was ich auf meinem Regal stehen hatte als Erinnerung. „

POV Y/n :
„omg wie rührend. Eure Tode waren beide sicher sehr schmerzhaft, aber ihr seit jetzt frei, wir sind alle zusammen glücklich im Curry Himmel."

POV Erzähler :
Und so lebten Alle, glücklich und zufrieden im Himmel.....stimmt und die hatten nach dem die geredet hatten noch alle seggs hihi Penis.



ENDE


——————————————————————-
DAS WARS ES IST VORBEI
Ich hab nach 10 Jahren mal meinen stach hoch bekommen um das zu beenden ich hoffe es war tull für euch und jiaaaa schönes Leben noch und betet ma bissle für Y/n und Yo Oli und so yk BYEEEE

✨Yo Oli x reader✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt