Ich saß wie gewöhnlich an einem Sonntag noch in meinem Bett während mein Wecker neben mir 11:00 Uhr schlägt. Zwar rief meine Mum von unten irgendetwas mit, sie fährt jetzt gleich zum Flughafen und ich solle sofort herunter kommen, jedoch störte es mich kein bisschen.
Meine braunen Haare waren verwuschelt und meine Pullover, welche über meinen Schreibtisch lagen, knuddelig.
Auf meinem kleinen Schreibtisch stand mein Radio und ich hörte wie mein Lieblings Lied angespielt wurde.
Gerade weil es mein Lieblings Lied ist war es egal das ich überhaupt nicht singen kann und daher beschloss ich strickt los zu singen obwohl Mum unten genervt stand.,,Our hearts like Firestones
And when they strike...
We feel the love.
Sparks will fly!
And when they strike:
We light up the woooooorld ♥♥♥♥♥"Ich nahm mein Kissen und legte es über meinen Kopf. Es war blau gepunktet und schaute einfach irgendwie niedlich aus. Ich weiß noch genau wo Mum und ich in Spanien vor diesem Geschäft standen. Ja...Spanien: wie ich es vermisse. Ursprünglich lebte ich dort doch nach der Trennung meiner Eltern zog ich mit Dad nach Los Angeles und nur selten besuchte Mum mich mit Sophie.
Langsam wurde es in meinem Lieblings Lied schneller und auch mein Herz schlug schneller. Dieses Lied spricht für mich die Worte. Nur leider negativ. Ich mag nicht daran denken....
An dass was geschehen ist.
Diese Bilder....sie zerstören mich und meine Seele...
Ich stand kurz auf und nahm mir ein Zettel und einen kleinen gelben Stift zur Hand welchen ich unter meinem Kopfkissen gekramt hatte.Ich begann zu schreiben : ,,Ich...Lucy...
Habe ein tief liegendes Geheimnis und werde mein Leben drauf setzen um es zu beschützen.
Niemand darf davon erfahren....
Niemand...
Und nur 2 Personen können es schützen..."Ich nahm mir ein Feuerzeug und zündete das Blatt an.
In meinen Augen funkelten die Flammen.
Ich nahm das Blatt grob in die Hand und warf es in den Kamin.
Die letzten Wörter welche zu sehen waren waren :' Niemand darf es erfahren....'So Kapitel 1 ♥ (evtl kommt heute sogar noch Kapitel 2 )
DU LIEST GERADE
The Secret Past
Mystery / ThrillerDie noch 17 jährige Lucy wird in letzter Zeit von Albträumen geplagt. Sie ist sich sicher dass es etwas mit ihrem Unfall zu tun hat. Jedoch muss Lucy viel tiefer in ihrer Vergangenheit wühlen. ~Tiefer als sie will~