Kapitel 2

69 2 0
                                    

Ich beobachtete wie die kleinen Flammen das Papier mit meinen Ängsten hinunter brannten. Ja: Niemand darf davon erfahren. Vielleicht schließt meine Seele dann mit mir Frieden.

Durch die ganzen Fragen ohne Antworten begann mittlerweile sogar schon mein Kopf zu schmerzen. Er drückte richtig, als würde er demnächst explodieren .
Ich wusste dass Josh und ich einen Fehler gemacht haben. Einen schweren, nicht wieder gut zu machen. Ein Mädchen musste drunter leiden. Was sind wir eigentlich für Monster?

Hektisch drehte ich mich um und nahm meine Kette vom Hals ab.
Energisch rannte ich in mein Zimmer und knallte heftig die Tür meines Zimmers zu und schloss mich ein.
Danach zog ich meinen Schlüssel aus der Tür und befestigte ihn wieder an meine Kette.
Die Kette hatte mir mein Dad mal geschenkt. Ich war glücklich darüber, doch ich denke heute wäre Dad nicht stolz auf seine Tochter.

Ich denke nicht dass, dieser kleine Schlüssel nur für die Tür gedacht ist. Nein warum auch? Dad liebte schließlich Rätsel.
Auf meinen Arm malte ich eine kleine Zeichnung während aus meinen Augen Tränen kullerten: ,, Cut here to be free a little moment"

,, Nein nein nein!! Verdammt Lucy?! Willst du jetzt anfangen dich zu ritzen? Du schaffst das irgendwie Lu...
Wird schon. ", dachte ich mir und obwohl dieser Gedanke vielleicht stark wirkt: mit solchen Attacken kämpfe ich seit Wochen und einmal tat ich es auch schon.
Ich nahm mein Handy zur Hand und tippte mit meinen zittrigen Fingern eine Folge von Zahlen ein.

,,Bitte geh ran.. ich brauch dich jetzt..."
Langsam ging ich auf den kleinen Balkon von meinem Zimmer zu und atmete tief ein. 'Er' ist immer noch nicht ran gegangen und ich beschloss auf zulegen. Mit meinen Oberkörper beugte ich mich langsam über das Geländer. ,,Mist.. Lucy was machst du hier überhaupt? Wenn du hier runter springst hilfst du dir auch nicht mehr", probierte ich mir einzureden damit mein kleiner Versand endlich Ruhe gibt.
Nein...heute nicht Lucy...

,,Er und du werden dass irgendwie schaffen..ihr habt es auch begonnen!"
waren meine letzten Worte bevor ich auf den Balkon in tiefes Träumen verfallen bin.

So Danke wenn ihr bis hier seid :)
Über Verbesserungsvorschläge gehe ich gerne ein und Ja: Kapitel 3 kommt gleich ♥

The Secret PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt