(Tre)
Erstaunlicherweise wollte Mike nicht die Vertretung für Billie übernehmen und da einer von Green Day hier bei the Voice sein sollte, war ich für Billie hier. Er war krank und konnte nicht kommen. Viele gute Talente, keine Frage und ich hatte, denke ich, einige von ihnen gefunden. Doch was ich heute erlebte, veränderte alles. Wirklich alles. Zusammen mit Shakira, Mike und Chad Kroeger, der Sängerin von Roxette Marie Fredriksson warteten wir auf die nächste Stimme. Gitarre spielen konnte die Sängerin oder der Sänger. Nothing else matters Metallica ich sah zu Chad und hörte genau hin. Eine wunderschöne Stimme eigentlich. Klar und sie traf die Töne, ich überlegte und wusste Billie hätte da nicht lange nachgedacht. Chad war auch am überlegen, aber Mike schien sich nicht sicher zu sein. Mir fehlte noch der letzte Funke und mit den letzten Tönen des Liedes, drückte ich den Knopf und sah eine dunkelhaarige Frau. Sie wirkte überrascht. Nach dem sich die Frau vorgestellt hatte. Harmonie war ihr Name aus Arizona. 28 Jahre und eine klassische Gesangsausbildung. Jeder der anderen sagte ihr ein paar Sätze und dann hören kam ich. „Der Song war gut gesungen. Ich wurde aber gerne das Gefühlvolle in deiner Stimme hören. Kannst du vielleicht noch ein Lied singen?" „Ja kann ich machen.", sagte sie und stimmte My heart will go on an:
MY HEART WILL GO ON (LOVE THEME FROM "TITANIC")
Every Night in my Dreams
I see you, I feel you
That is how I know you go on
Far across the distance and spaces between us
You have come to show you go on
Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and on
Love can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go 'til we're gone
Love was when I loved you
One true time I hold to
In my life we'll always go on
Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and onYou're here, there's nothing I fear
And I know that my heart will go on
We'll stay forever this way
You are safe in my heart
And my heart will go on and onIch hob die Hand und grinste zufrieden, dann ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „Sehr gut Harmonie." Mike ärgert sich etwas und auch Shakira wurmte es sehr. Ich brachte Harmonie nach hinten zu ihrer Familie. „Es tut mir leid, dass ich erst so spät gedrückt habe. Billie wäre bestimmt schneller gewesen, aber ich musste mir sicher sein. Sehr viel Talent und großes Potenzial hat ihre Tochter. Harmonie wir sehen uns wieder." Sie lächelte. „Danke, ich dachte nicht mal, dass sich jemand umdrehen würde." Ich ging wieder nach vorne und Chad nickte. „Eine verdammt gute Stimme hat die kleine." „Ja und sie ist im Team Tre, Mr Kroeger." Es waren noch wenige Kandidaten über, viele fand ich nicht mehr in dieser Runde. Noch zwei Runden, dann war mein Team voll. Dann bekam die nächste Runde.
(Billie)
Zusammen mit Adrianne saßen wir vorm Fernsehen. Bis jetzt hatte Tre eine gute Auswahl getroffen. Dann kam eine Sängerin aus Arizona mit viel Talent. Das hörte ich im Einspieler über Harmonie. Ich grinste, als den Song hörte, den sie spielte. „Nothing else Matters und das richtig gut. Tre drücken!" Aber er wartete und dabei hatte er die besten Chancen. „Chad will ja, aber Mike nicht und die Damen sind sich nicht sicher." meinte meine Frau. „Tre jetzt drück endlich. Die kleine hat Talent und er wartet. Worauf denn verdammt auf dem Weihnachtsmann. Drücken!" Im letzten Moment drückte er den Knopf. Gerade noch rechtzeitig. So wie Harmonie guckte, hatte sie nicht damit gerechnet. „Mensch das war knapp Tre mal ehrlich. Das muss er mir erklären." Als die kleine nach hinten brachte, sagte er, dass ich früher gedrückt hätte. „Oh ja richtig, aber besser spät als nie." meinte ich. Zu den Battles war ich ja in der Show und schon gespannt auf Harmonie. Gesangsausbildung und sie spielte einige Instrumente. Sehr talentierte mit einer tollen Stimme. Meine Frau meinte später das Tre sich genau Harmonie angesehen hatte. Zugegeben, sie war hübsch.
(Harmonie)
Als ich hier hereingekommen war, hätte ich nicht gedacht das ich weiter komme und jetzt sah ich Tre Cool nach. „Baby Girl, das ist doch gut und er meint es ehrlich. Auch, wenn er länger überlegt hat. Hey du bist gut, das sagen auch deine Lehrer." Meine große Schwester lächelte. „Ja, aber Green Day ist eine ganz andere Liga. Ich..." „Du solltest nach Hause gehen. Du kleines nichts vom Lande. Bei mir haben sich fast alle umgedreht. Bei dir Landei nur Tre und dann auch noch als es fast zu spät war. Das war Mitleid." Eine recht attraktive Blondine sah mich abwertend an. „Moment mal. Meine Schwester ist gut und hat Talent." Eva meine große Schwester, verteidigte mich. "Ach ja! Was denkst du wer du bist?" Dann sah die Blondine meine Schwester an und schluckte. „Eva Tanner du bist die Hauptdarstellerin im neusten Broadway Musical in New York. Das ist deine Schwester. Mein Beileid!" Ja, meine Schwester war Musicalstar. „Ach du unscheinbares Landei bei einem wie Tre hast du keine Chance Schätzchen." fügte sie selbstgefällig hinterher. „Ich zeige dir schon, was ich kann, du arrogante Schlange und mit Schlangen kann ich umgehen." Ich war immer noch völlig überfordert, dass ich eine Runde weiter war. Das feierten meine Familie und ich zusammen mit meinen besten Freunden. In einem italienischen Restaurant in der Nähe des Hotels. „Harmonie nimm es dir nicht zu Herzen mich hat man auch verurteilt, weil ich vom Land komme, aber weißt du was. Ich habe es allen gezeigt und du kannst das auch." Ich wusste genau, was sie meinte, aber ich war glücklich und hatten mittlerweile beschlossen, dass ich es allen zeigen werde.
DU LIEST GERADE
Your Voice is in my Heart!
FanfictionTre Cool übernimmt die Vertretung für seinen Freund, den Frontman Billie Joe Armstorng, da der Green Day Frontman ist krank geworden. Die Macher der Show the Voice möchten gerne einen der Jungs von Green Day dabei haben. Tre stellt sich der Aufgabe...