(Tre)Nach dem sich Harmonie eingelebt hatte und die ersten Aufnahmen für ihr Debütalbum fertig waren, wurden die Stimmen wieder lauter das, es nicht Harmonie, war die gesungen hatte. Mir und Billie reichte es, wir planten einen offensichtlichen Termin, auf dem wir Klartext reden mussten. Harmonie sollte zeigen, dass sie singen konnte und auch Mike Shinoda war bereit uns zu helfen. Die Macher der Show waren auch dabei und hatten vorher schon ein Statement abgegeben. Auch die Schwester von Harmonie hatte klar gesagt, dass wir uns vorher nicht mal kannten. Das Harmonie eine Gesangsausbildung hat und diese erfolgreich abgeschlossen hatte. Harmonie nahm das alles sehr mit. Immer sagte sie mir das, dass ihre Angst sehr groß war. Ich war an ihrer Seite und auch Shinoda merkte, was sie beschäftigte, sah aber auch was Harmonie konnte. Welches Talent und Potenzial in ihr steckte. Ihre Schwester Eva kam auf die Idee ein Duett mit Harmonie zu singen für ihre CD. Auch Billie und Mike Shinoda waren der Ansicht, dass die beiden Lieder der Finalenshow mit auf ihr Album müssen. Somit waren es insgesamt 18 Lieder auf dem Album von Harmonie. Wir hatten noch keinen Titel für das Album. ,,Fighting... Kämpfen, nach dem 5 Song auf dem Album waren, denn das ist es doch gerade ein Kampf ernst genommen zu werden." Sagte Harmonie. Ich sah zu Billie und auch Eva nickte, hielt es für eine gute Idee. Da sie auch kämpfen musste, weil sie am Anfang auch keiner ernst genommen hatte.
(Harmonie)
Heute stand ein echt schlimmer Weg für mich auf dem Programm. Es gab zwar genug die an mich glaubten, aber auch genug die dachten ich wäre nur wegen Tre so weit gekommen. Was ja nicht so stimmte. ,,Du schaffst das schon wir helfen dir." Eva lächelte und dann wurde es ernst. Ich ging Hand in Hand mit Tre raus. Viele Fragen kamen und ich versuchte alles zu beantworten, merkte aber das es echt heftig war sich all dem zu stellen. Tre und meine Schwester merkten, wie nah es mir ging. Billie ergriff irgendwann das Wort und sagte. ,,Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht. Harmonie und Tre kannten sich vorher nicht. Während wir unterwegs waren auf Tour, war Harmonie in Arizona und hat ihre Gesangsausbildung gemacht und mal ehrlich, Gefühle können einen überall erwischen. Die Liebe fragt nicht, wo man ist. Harmonie hat Talent und Potenzial, schreibt ihre Songs selbst, Kann singen und arbeitet hart an ihrem Album. Außerdem liebt sie Tre! Was ist daran schlimm. Das Publikum hat sie ins Finale gewählt." Ich sah mich um und stellte mich den weiteren Fragen. Tre war immer in meiner Nähe. Einige waren echt schon beleidigend und dann reichte es Mike Shinoda er ergriff das Wort.
(Mike Shinoda)
Mir reichte es und ich mischte mich ein und sagte allen meine Meinung. ,,Ich habe mit Harmonie gearbeitet und festgestellt, dass sie ein gutes Gefühl für die Musik hat. Sie hat eine gute Stimme und verdammt viel Talent. Billie sagte es ja schon, das man gegen die Liebe machtlos ist. Die beiden haben lange gewartet, bis die beiden ihre Gefühle zugelassen haben." Es regte mich echt auf, das die meisten Leute sehen wollten, wie Harmonie scheiterte, aber wir nicht, wir wollten das ihr Album ein Erfolg wird. Ihre Schwester wurmte das Verhalten der Leute und schaltete sich ein, als sie sah die Harmonie den Tränen nahe war.
(Eva, Harmonie's Schwester)
Es war nicht zu glauben und ich merkte, dass meine kleine Schwester am Ende ihrer Kraft war. ,,Ich bin enttäuscht von der Welt und den Menschen. Als ich damals mit dem Traum Musicaldarstellerin zu werden, losgezogen bin, wurde ich ausgelacht und Harmonie meine kleine Schwester war immer für mich da. Sie sagte, ich schaffe das schon und jetzt spiele ich meine erste Hauptrolle, in meinem Musical seid fast einem Jahr. Meine Schwester hat keinen Fehler gemacht. Sie hat sich verliebt und ihre Gefühle erst versteckt. Harmonie ist glücklich und ich bitte sie das endlich zu sehen. Harmonie hat ein großes Talent und kann singen. Sie wird Erfolg haben und dann sagt keiner mehr etwas. Wie das alles anfing, mit ihr und Tre Cool." Ich hatte meinem Ärger Luft gemacht. Schließlich kam Billie noch einmal und meinte mit einem breiten Grinsen und einer Akustik Gitarre in der Hand. ,,Follow your Dreams ist ein tolles Lied von Harmonie. Das werden wir jetzt spielen." Harmonie lächelte und ging zu Billie.
(Tre)
Ich merkte, das Harmonie gerade einfach nur weg wollte. ,,Nein bleib hier, wir sind bei dir und du machst es gut. Du hast nichts falsch gemacht." flüsterte ich ihr ins Ohr. Harmonie sah mich an. Dann meinte Billie, das es Zeit wäre allen zu zeigen, was die Wahrheit ist. Harmonie ging zu ihm ans Mikrofon. ,,Danke Frank du bist wirklich erstaunlich. Harmonie traut dir mehr als jedem anderen Mann auf der Welt. Außer unseren Dad, der immer stolz auf uns Mädchen war." meinte Eva mit einem Lächeln im Gesicht. Dann hörten wir Billie spielen und jeder der Zweifel an Harmonie hatte, sah sie jetzt mit großen Augen an. Es war auch das Lied, was Harmonie und Eva zusammen sangen. Deshalb nahm sich Eva ein Mikrofon und sang mit Harmonie zusammen. Shinoda, Mike und ich standen da und lächelten. ,,Das sollte reichen, die letzten Zweifler zu beruhigen." meinte Mike. ,,Ich hoffe das reicht als Beweis, das ich singen kann. Im Moment möchte ich auch nichts mehr dazu sagen." Harmonie sah zu mir und wir beide gingen, während der Rest noch bleib. Harmonie fiel mir in den Arm und sagte erst einmal kein Wort. Sie lächelte nur und wirkte nachdenklich, dennoch erleichtert. Billie lud uns alle zu sich ein. Wo wir feststellen mussten das sich seine Frau, Harmonie und Eva echt gut verstanden.
DU LIEST GERADE
Your Voice is in my Heart!
FanfictionTre Cool übernimmt die Vertretung für seinen Freund, den Frontman Billie Joe Armstorng, da der Green Day Frontman ist krank geworden. Die Macher der Show the Voice möchten gerne einen der Jungs von Green Day dabei haben. Tre stellt sich der Aufgabe...