Die erste Begegnung

24 0 0
                                    


rena sicht

Es ist lange heer aber ich erinnere mich als wäre es Gestern gewesen. Als ich ihn zum ersten mal traf. Auf einer Wiese, er lag da und genoss die sonnenstralen. Ich ging auf ihn zu, und setzte mich neben ihn, nach einiger zeit schlug er die Augen auf. Als er mich sah fragte er mich. "wie heist du? und was machst du hier?" "mein Name ist Rena ,naja du sahst so einsam aus da dachte ich mir ich leiste dir etwas geselschaft. Und wie heist du?" "mein Name ist Mael."

Mael :

ich lag im Gras und genoss die sonnenstrallen, ich vergass für diesen moment meine Sorgen und das Gelächter die Streitereien ,mit meinen Bruder. Als ich die Augen aufschlug, sahs neben mir ein Mädchen bestimmt will sie mich auch auslachen und verspotten, da ich von sanfter Natur bin, und das kämpfen nicht mag. Auch wenn mein Bruder sagt das ich einer der stärksten Erzengel werden kann. Als ich sie fragte wie sie heist, da nannte sie mir ihren Namen und auf die frage was sie hier macht da ich eigentlich meine ruhe haben wollte, Sagte sie mir das ich so einsam aussah, und mir deswegen gesellschaft leisten wollte. Ich konnte es nicht glauben, da sie mich normalerweise nur verspotten. "Wenn du mich nur verarschen willst kannst du auch gleich wieder gehn." Ging ich sie an ,da ich es nicht glauben konnte, sie sah mich traurig an stand auf und ging. "ich will dich nicht verarschen mael" vernam ich ihre traurige stimme. "wenn du es ersnt meinst ich bin morgen wieder hier" Hab ich jetzt die einzigste person vergrault, die mich nicht verurteilt, als ich am nächsten tag wieder auf der wiese lag kamm doch wieder rena und setzt sich zu mir. Ich hatte gar nicht mehr daran geklaubt, nach den ich sie so angefahren habe.

rena

Obwol mich Mael gestern so angegangen ist, wollte ich doch wieder zu ihn. Er klang gestern so verletzt. "du bist ja doch gekommen" hörte ich auf einmal seine stimme. ich schreckte von meinen gedanken auf, ich sah auf: "ich dachte das du mich gestern nur ärgern willst"" nein wieso sollte ich". Ich legte mich zurück ins gras, und sah mir die vorbei kommenden wolken an. "ich weis nicht bisher ärgerten mich alle weil ich viel zu sanft bin" vernahm ich seine stimme. "Das ist mir egal ich mag dich so wie du bist". Seit dem trafen wir uns jeden tag manchmal erzält er davon das er sich mit Ludociel gestritten hat, weil er das kämpfen nicht mag. An solchen Tagen umarmte ich ihn einfach. Eines Tages sah ich bei ihn ein anderes Mädchen und ich traute mich nicht zu ihn hin.

Mael sicht:

Ich fing an mich gegenüber von Rena zu öffnen, jedes mal wenn ich ein sterit mit meinen Bruder hatte war sie für mich da. So traffen wir uns jeden tag zur selben Zeit, dank ihr mach ich auch die Erzengel ausbildung da ich wusste das sie für mich da ist. Eines Tages kamm noch ein Mädchen zu mir, ich dachte am anfang erst es sei Rena. Aber den war nicht so, sie stellte sich als Elisabeth vor sie war die Tochter der obersten Göttin wo blieb denn rena heute.

Rena sicht:

ich ging wieder nach hause, etwas später war ich noch mal auf den weg zu Mael ich sah das sie gerade gegangen ist. Ich ging auf Mael zu und umarmte ihn von hinten "wo warst du den so lange"? soll ich es ihn wirklich sagen, das ich mich nicht getraut habe zu ihn zu gehen. Bei den gedanken lief ich rot an. "Ich hab dich mit einen anderen mädchen gesehn und wollte nicht stören" sagte ich ihn "das war elisabeth aber du störst doch nicht rena" er ummarmt mich und täschelte meinen kopf.

 "Ich hab dich mit einen anderen mädchen gesehn und wollte nicht stören" sagte ich ihn "das war elisabeth aber du störst doch nicht rena" er ummarmt mich und täschelte meinen kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das ist rena mein oc

mael fals ihn jemand kenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

mael fals ihn jemand kenn

seven deadly sins mal und renaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt