LudocielSicht:
ichbeobachtet Mael, wie er sich mit Rena trifft, anstatt denn Aufträgender obersten Göttin nach zu gehen. Als ein her von Dämonen sieangriff, und er alle tötete nur um sie zu beschützen, das sprachsich schnell Rum und Mael bekam den bei Namen Todesengel. Ichüberlegte wie ich die beiden trennen konnte.
Mael Sicht
alsich ein her von Dämonen tötete, bekam ich den bei Namen Todesengel. aber es war wichtig, denn ich wollte Rena schützen. ich glaubLudociel ist enttäuscht, das ich lieber bei Rena war anstattAufträge von der Göttin zu erfüllen. Aber sie ist mir richtig ansHerz gewachsen, in dieser zeit ich hielt sie gerade an der Hüftefest, sie wurde leicht rot Gott sah das niedlich aus. „ichliebe dich Mael" ich war überglücklich und zog sie näher an mich rann ,und gab ihreinen Kuss. „ichdich auch"
LudocielSicht:
AlsMael irgendwann nach hause Kamm, erzählte ich ihn das ich Renaletzings mal mit jemand anderen gesehen habe. „was willst du damitsagen" „wie soll ich dir das nur sagen es sah aus als ob sie sichsehr nahe standen" log ich ihn an, Mael wurde so richtig wütent sohab ich ihn noch nie erlebt war es falsch in anzulügen. „ichgeh noch mal zu Rena"
Mael Sicht:
ichwar richtig sauer auf Rena, als ich das von Ludociel hörte ging ichnochmal zu ihr, um sie zur rede zu stellen. Als sie mir aufmacht undmich rein bat, kaum war die Türe zu schrie ich sie an. „wielange geht das schon das du mich betrügst war es schön hat es Spasgemacht mit mir zu spielen du bist echt das letzte ich will dich niemehr dehn" ichknallte die Türe zu .
RenaSicht:
alses klopfte machte ich die Türe auf, es war Mael aber er war wütendwas ist den passiert, als die Türe zu war fing er an michanzuschreien. Mir kommen die tränen bei seinen Worten was hat er denwas war los ich Verstand gar nichts mehr.
LudocielSicht:
alsMael wieder da war war er wie ausgewechselt, er war am weinen soverletzt hab ich ihn noch nie gesehen. am nächsten morgen ging er inder früh los um Dämonen zu töten, und ich sah in der zeit mal nachRena diese sah auf einer wiese und starte ins lehre, ich setzte michneben sie hin. „wasist den mit dir los"inden Moment fing Rena wieder das weinen an „MaelKamm gestern und hat mich beschuldigt ihn fremd zu gen weist du wasmit ihn los ist Ludociel" eswar ein Fehler die beiden zu trennen, das sagte zu minderst meingewissen. „neinich weis auch nicht was er hat" ichlegte ein arm um sie, um sie etwas zu trösten, sie sah gar nicht gutaus. Als ich dann wieder daheim war Kamm Mael auch kurze zeit draufseine ganze Kleidung war blutig. „Maelist alles gut bei dir" fragteich voller sorge.„ja" sagteer ich nahm es so hin, und machte mir nicht weiter Gedanken darum,aber als es weitere tage so ging und Rena auch immer schlechteraussah konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich erzählte Mael das ichgelogen hatte und das ich nur wollte das er seinen Aufträgen nachkommt.
MaelSicht :
estraf mich wie ein schlag, als mein Bruder sagt das er mich wegen Renaangelogen hatte, ich machte mich sofort auf den weg zu ihr als ich ander Türe klopfte machte sie mir nicht auf und ich fing an mir sorgenzu machen. als ich dann sah das ein Fenster offen ist flog ich dahinund fand sie in ihren zimmer, sie schien schlecht zu schlafen sie sahsehr blass aus und sie hat geweint wegen mir schon wieder, es zerfraßmich fast als Rena die Augen leicht öffnete und mich sah. „Maelbist du es" „ja"ichlegte mich zu ihr hin und nahm sie fest in den arm. „einschöner Traum mein geliebter Mael hält mich in arm" „das ist kein Traum Rena" ichhielt sie die ganze Nacht im arm fest, das wenn sie aufwacht nichtdenkt das es wirklich ein Traum war als sie am morgen wach wurde undmich sah erschrak sie.
RenaSicht:
träumich oder bin ich wach, Mael ist hier und hält mich in seinen arm als ich am nächsten Tag wach wurde erschrak ich. „wiebist du hier rein gekommen ich dachte du wolltest mich nicht mehrsehen und doch bist du hier"„dein Fenster war offen Rena ich liebe dich doch ich kann ohne dichnicht leben Ludociel hat mich beeinflusst ich war ein richtiger arschzu dir es tut mir so leid"ich hörte mir seine Erklärung an „duhast mir sehr weh getan aber ich liebe dich viel zu sehr" undich fing wieder an zu weinen, Mael zog mich an sich und ich heultemich bei ihn aus, dabei lauschte ich seien Herz schlag der michberuhigt.
MaelSicht:
ichmuss Rena ganz schön verletzt haben, ich schloss sie ganz fest inmeine arme Ludociel wehe du planst noch mal so was. „ichwerde dich nie mehr so verletzten versprochen"
DU LIEST GERADE
seven deadly sins mal und rena
Fantasyich liebe den chara mael deswegen schreib ich eine geschichte über ihn hoffe es gefällt euch