nach der Ausbildung zum Erzengel

13 0 0
                                    


MaelSicht:

DankRena hatte ich die Motivation die Prüfung zum Erzengel zu machen,dafür lernte ich jeden Tag. Ich mach die Ausbildung nur, um die zubeschützen die ich liebe. Als ich das zu meinen Bruder sagte, gab eswieder streit. In meinen letzten Jahr, bekam ich den Termin wann diePrüfung ist, dies sagte ich Rena.

Renasicht:

Maelnannte mir den Tag seiner Prüfung, da ich zuschauen wollte. Heutesind wir länger draußen geblieben, da er aufgeregt war, ichversuchte ihn zu beruhigen. Da es dann schon dunkel wurde, hat ermich nach hause begleitet. Morgen will er mich mit seinen BruderLudociel abholen. Ich richtete noch mein kleines Geschenk her. dasich ihn besorgt hatte. Am nächsten morgen holten die beiden mich ab,das ist das erste mal das ich seinen Bruder getroffen habe, und ichmuss gestehen das er eher arrogant wirkt.„wie zu erwarten war er hat es geschafft"„ich hab nie daran gezweifelt" ichbin mega stolz auf Mael, er erhielt von der Göttin sogar einGeschenk eine magische Fähigkeit namens sunshine.

Maelsicht:

alsich von der Göttin meine magische Fähigkeit sunshine bekam, war ichmega stolz. als mein Bruder auf mich zu kam sagte er. „gutgemacht ich hab nichts anderes von mein kleinen Bruder erwartet jetztgibt es kein zurück mehr jetzt bist du ein Krieger der für dieGöttin kämpfst" dasmein Bruder zum ersten mal stolz auf mich ist hat mich gefreut, aberden -rest wollte nicht hören: „ichwill nur die Personen beschützen können die mir was bedeuten" undschon erstand ein erneuter streit. Was mir den einfiel und wer ichden sei, ich bekam nicht mal mit das Rena auf uns zu Kamm, da ich weggeflogen bin weg vonLodociel.

Renasicht:

alsich sah das Mael weg flog, dachte ich mir schon das die beidengestritten haben nur warum ausgerechnet heute. „kannstdu Mael nicht in ruhe lassen gerade heute"„was meinst du seine ach so edlen gründe er ist ein Krieger" „Maelkämpft schon sein ganzes leben lang er wollte dich ein einziges malstolz machen" ich scheuerte Lodocieleine. und dann brach ich auf um nach Mael zu suchen, ich schaute alserstes auf den platz wo wir uns zum ersten mal trafen. genau da habich ihn auch gefunden, nur das Elisabeth schon eine Hand auf seinerschulter hatte. was mich leicht traurig machte, ich setzte mich aufseine andere Seite, und legte meinen Kopf auf seine schulter.

Maelsicht:

alsElisabeth eine Hand auf m eine schulter legte war es komisch fürmich, ich fühlte mich nicht so woll- in ihrer nähe. aber als dannRena da war fühlte ich mich besser, sie legte ihren Kopf auf meineschulter ich legte automatisch meinen arm um sie. sie in meinen armzu halten beruhigte mich und gab mir Zuversicht. „dubist in guten Händen Mael ich lass euch mal allein" sagteElisabeth „ichhab noch was für dich als kleines Geschenk zur bestandenen Prüfung"sie überreichte mir eine kleine Schachtel „duMael „ „ja"„bistdu eigentlich in jemanden verliebt" „ja"was will Rena den von mir vor allen was soll diese fragen ich warirritiere „wieist sie so" „hübschlieb für mich da und fröhlich" ichgeriet ins schwärmen und bemerkte nicht, das ich Rena damitverletzte erst als sie aufstand und davon flog.

Renasicht

ichwollte nicht vor Mael weinen wes wegen ich nach hause geh. er kann jazu seinen Schwarm gehen, ich vernahm nicht mal mehr das warte Rena.

Maelsicht

ichrief ihr hinter her aber anscheinend hat sie es nicht mitbekommenscheiße. sie flog weiter dabei ist sie diejenige, in die ichverliebt bin ,und jetzt verletzte ich sie wieder. unter den fliegenöffnete ich das kleine Geschenk, es enthielt auch eine kleineNachricht ich schwebte kurz in der Luft um es zu lesen. für meinenLieblings enge ich fühle mich bei dir wirklich wohl und habe mich indich verliebt Mael. als ich es gelesen hatte flog ich erst mal zuRena nach hause, und da traf ich sie auch an sie weint wegen mir ichnahm sie sofort in den arm. „ich liebe dich doch auch Rena" sagteich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Renasicht

ichmachte die Türe auf, nur ich hab nicht mit Tael gerechnet, als ermich in den arm nahm, fühlte ich mich etwas schuldig aber auch wohl.seine nähe beruhigte mich. als ich noch hörte das er mich liebte,waren auch die schuld Gefühle weg und ich erwiderte die Umarmung. erwischte mir die tränen , und ich bat ihn herein ich machte uns einenTee und wir kuschelten etwas.



seven deadly sins mal und renaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt