Freedom

651 35 4
                                    

All diese kleinen und großen Texte. All diese Dinge die von Herzen kommen. Die Ideen die im Kopf entspringen oder aus der Realität stammen. Diese Texte die aus vielen kleinen zusammengesetzt sind oder einem einzigen entsprechen. Alles was ich schon immer einmal schreiben wollte. Einfach diese Freiheit beim Schreiben.

Dies hier wird mein Gedankenbuch anderer Art. Alle diese poetischen Texte, Sätze und Gedichte die meinem Kopf entspringen kommen hier rein.
Alle diese Kurzgeschichten die mir einfallen kommen hier rein. Und alle Geschichten die der Realitatät entsprechen, und aufgeschrieben gehören kommen hier rein. Manchmal werden sie auch Englisch sein.

Es stammen hier FAST ALLE Texte von mir selbst und ich bitte euch sie nicht zu kopieren. Falls ich doch jemanden dabei erwische wird er hier vor allen bloß gestellt. Ihr fragt euch warum ich jetzt so pingelig bin aber die Texte sind einfach meine und ich möchte nicht dass sie jemand kopiert. Auch wenn er meinen Namen darunter schreibt, dann kopiert es jemand und vergisst den Namen und von dem noch jemand der hat dann selbstverständlich nicht den Namen dabei und dann, weiß niemand mehr dass der Text von mir ist. Doch wenn ihr ihn zum Beispiel in die Biografie auf Wattpad haben möchtet fragt mich einfach denn da werde ich wahrscheinlich ja sagen :)

Lange Rede kurzer Sinn:

Kopiert einfach nichts ohne zu fragen.

Nun viel Spaß beim durchblättern :)

PS: Wundert euch nicht wenn viele Texte unvollständig oder unlogisch sind, macht eure "eigene Geschichte" daraus und lasst euch selbst was einfallen.

Freedom - Für all diese kleinen und großen TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt