Es war ein warmer Vormittag, die Familie Black war bereits schon seit zwei Wochen in ihrem Ferienhaus. Nun es war das Ferienhaus in Italien, einer von den vielen die sie besaßen. Doch diese Jahr sollte es etwas anders werden. Denn dieses Jahr waren die Blacks die Gastgeber für das Reinblut Treffen. Das Reinblut Treffen fand jedes Jahr im Sommer statt. Es war wirklich nichts besonderes ein paar reiche Reinblüter die sich über Muggel und Muggel geborene aufregen.
Walburga Black hatte bereits alles für ihre Gäste vorbereitet. Sie wollte alle beeindrucken da ihr ältester Sohn Sirius, sie bereits beiden anderen Treffen blamiert hat. Außerdem haben sie dieses Jahr auch die N/n's bereit erklärt zu kommen. Normalerweise besuchten sie diese Treffen nicht und waren auch keine Gastgeber also wollte Walburga einen guten Eindruck machen. Sie hatte auch gehofft das sie einen ihrer Söhne mit der ältesten Tochter der N/n 's, nun ja verkupeln könnte. Bei Sirius hatte sie nicht viel Hoffnung aber da war ja auch noch Regulus. Ihr geliebter Regulus.
Sirius stand am Fenster. Aber nicht in irgendeinen, nein sondern beim Fenster in Regulus Zimmer. Dort hatte man nämlich die beste Aussicht auf dem Hof, wo die Gäste bald ankommen würden. Sirius hatte zwar nicht sonderlich viel Lust auf die aber er liebte es seine Familie zu blamieren. Er liebte es das perfekte Bild der Familie Black zu zerstören. Er hörte Schritte hinter sich drehte sich aber nicht um. Das wird lustig dachte er sich.
Regulus Sein Bruder sprach »Was machst du in meinen Zimmer?«
Sirius der sich immer noch nicht umgedreht hatte antwortete »Aus diesem Fenster hat man die beste Aussicht.«
Langsam wurde es Regulus zu blöd»Das ist mir so was von egal und jetzt verschwinde!«
»Was sonst rufst du Mami?« sagte Sirius in einer Baby Stimme und drehte sich zu seinem Bruder um.
Unerwartet kam Regulus auf ihm zu und schubste ihn. Sirius der das nicht erwartet hatte stolperte nach hinten.
»Ach sie einer an, du kannst ja doch was?« meinte Sirius mit einem grinsen im Gesicht und sprach weiter »Haben dir das deine kleinen Slytherin Freude beigebracht, ja?«
Regulus der seinen Bruder im Moment wirklich satt hatte sagte »Halt dein Mund und verzieh dich du Schwein!«
Jetzt verging Sirius das Lachen und er ging auf seinen ein Jahr jüngeren Bruder los.
Aus kleinen schubsern wurden bald schläge. Regulus Lippe blutete und die Nase von Sirius auch.
Dann ertönte eine Stimme im Tür Rahmen »Seit ihr beide wahnsinnig geworden?!?« schrie sie.
DU LIEST GERADE
Sommer (Regulus Black x Reader)(Sirius Black)
FanfictionD/n =dein Name N/n = dein Nachname Die Geschichte ist inspiriert von dem Film "call me by your Name". Es sind also ein paar ähnliche Szenen dabei. Die meisten Charaktere gehören J. K. Rowling.