6

328 10 1
                                    

D/n die unter einem Baum saß und las bemerkt erst das Sirius auf sie zu kam als er sich neben sie setzte. Sirius hatte sich ziemlich nah zu ihr gesetzt was sie leicht verwirrte. Immerhin kannten sie sich noch nicht so lange.
»Was liest du ?« kam aufeinmal von Sirius,der  sofort bereute es gesagt zu haben. Er muss bestimmt ziemlich aufdringlich rüber gekommen sein .
Aber anstatt weg zu gehen gab D/n ihm ein lächeln und sagte» Das Buch heißt "Die Toten vom Karst ".«
»Ist es gut?« wollte er diesmal wissen
»weiß ich noch nicht habs erst jetzt angefangen. «gab sie zu. Dann blieben beide  still und schauten sich nur an. Sirius hatte sich in ihre Augen verloren, sein herzschlug schnell und er hatte so ein komisches Gefühl im Bauch . Er wusste nicht was es war und das macht ihm Angst. Sirius wollte was sagen aber sein Hals war trocken und er konnte nichts anderes machen als D/n anzustarren .
D/n schaute auch Sirius an. Seine lange, schwarze Haare lagen perfekt auf seiner Schulter. Seine graue Augen starrten in ihre. D/n würde lügen wenn sie sagen würde Sirius wäre nicht attraktiv. Wer weiß vielleicht wird ihr Sommer doch nicht so langweilig wie sie dachte.

Regulus schaute die beiden mit einem Todes Blick an. Er saß ein paar Meter weiter weg mit ein paar anderen Leuten. Und er hat tatsächlich gedacht er und D/n könnten Freunde werden. Oder sowas in der art. Aber anscheinend war sie auch nur ein Sirius fan.
Regulus war aber nicht der einzige der der Todes Blicke zu den beiden warf. Viele Mädchen taten das selbe und wünschten sich sie wären D/n.

Sommer (Regulus Black x Reader)(Sirius Black) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt