11

180 7 2
                                    

Ein und halb stunden. Schon seit ein und halb stunden sind sie weg. Was machen sie denn so lang? Regulus der in seinem Bett und die Decke anstarrte verstand nicht wieso Sirius und D/n so lang brauchten. Schließlich hält er es mit Sirius nicht mal 10 Minuten aus. Was wenn sie schon irgendwo am rummachen waren? Bei Sirius ging das immer ziemlich schnell. Nein, D/n ist zu intelligent um sich auf Sirius spielchen einzulassen. Oder? Regulus drehte sich um und schrie in sein Kissen. Wieso?Wieso? Wieso?Wieso muss Sirius immer alles kriegen? Er hat doch schon seine ganzen Freunde. Wieso muss er ihm auch noch D/n weg nehmen! Er hatte sich noch nie so gut mit jemand verstand wie mit ihr. Er wusste auch das es viel zu früh war um das zu behaupten aber es war nun mal so. Der junge Black stand auf, er wusste, dass was er vor hat falsch war aber er konnte nicht anders. Er ging durchs Bad in D/ns Zimmer. Sie hatte ihre Klamotten noch in ihrem Koffer. Es lange viele Bücher von ihr überall im Zimmer verstreut und insgeheim hoffte Regulus das sie eins hier vergessen würde damit es behalten konnte. In einer anderen Ecke lagen Pinsel, Farben, Blätter und noch viele andere sachen die man für Kunst verwendete aber deren Namen er nicht kannte. Regulus ging langsam zu den Blättern und sah sie sich an. Da waren ein paar wirklich schöne Zeichnungen dabei. Eines davon war eine Skizze vom Garten. Er lägte vorsichtig alles zurück und ging zu ihrem Koffer. Sie hatte so einige Klamotten mitgenommen. Eins viel Regulus direkt ins Auge. Das T-shirt selbst war schwarz aber es war bemalt es war das gleiche Motiv das Regulus davor auf einer der Blätter gesehen hatte. Eine junge als comic Figur der gerade eine wand voll sprüht mit grüner Farbe. Ein lächeln breitete sich auf Regulus Gesicht aus. Sie hatte das Shirt selbst bemalt. Plötzlich hörte er schritte auf der Treppe er rannte schnell in den andern Raum und nahm das T-shirt mit. Wenn er schon keine Chance hat dann wollt er wenigstens eine kleine Erinnerung.

Sommer (Regulus Black x Reader)(Sirius Black) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt