//Pov. George//
Heute ist mein 24. Geburtstag. Als ich heute Morgen aufwachte und in die Küche ging, wartete dort schon mein Freund Dream und machte mir Frühstück. Doch dabei sah er nicht normal aus. Nein. Er stand Oberkörperfrei und nur mit einer Schürze und kurze Hose bekleidet am Herd. Man konnte sehr gut seine Muskeln und seinen heißen Körper sehen. Ich wurde sofort rot als ich dies sah.
„Guten Morgen, mein Geburtstagskind!", sagte er.
„Nenn mich nicht Kind, ich bin älter als du!", meinte ich.
Er bemerkte wie ich ihn anstarrte.
„Und? Gefällt dir der Anblick?", lachte er.
„E-Ehm.. Ich-.. J-Ja.." stotterte ich und wurde noch röter.
Dream lachte nur. „Ich habe auch noch eine Überraschung für dich! Die bekommst du aber erst nach dem Essen."
Ich freute mich und setzte mich an den Tisch wo schon ein Teller mit Dream's Spezial Pancakes steht.
//Nach dem Essen//
„Bist du bereit für deine Überraschung?", fragte mich Dream.
Ich nickte. Sofort nahm Dream meine Hand und zog mich Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen schmiss er mich aufs Bett und schloss langsam die Tür. Die Jalousien waren unten und es war alles dunkel. Auf einmal ging rotes LED Licht an und Dream stand vor mir mit einem Plastik Minecraft Schwert. Langsam ging er auf mich zu und beugte sich über mich. Er fing an mich an meinem Hals zu küssen und fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt.
Ich stöhnte kurz auf und merkte wie Dream meine Hose öffnete. Es dauerte nicht lange, da lag ich nackt vor ihm. Er küsste wieder meinen Hals und ich merkte das er etwas suchte. Und schon hatte er die Stelle gefunden. Er küsste und saugte immer wieder an dieser Stelle, was mich verrückt machte. Ich merkte wie das Blut in meinen Kopf und durch meinen ganzen Körper strömte. Nebenbei führte er nach und nach seine Finger in mein Loch. Erst einen, dann zwei. Er machte Scherenbewegungen und bewegte seine Finger immer wieder raus und rein. Es fühlte sich so gut an! Ich wollte noch mehr!
Nach einer Zeit richtete er sich auf, nahm das Plastik Minecraft Schwert und platzierte es an meinem Loch.
„Happy Birthday", sagte er und grinste frech.
Ehe ich etwas sagen konnte drückte er das Schwert langsam in mich rein.
„DREAM!", stöhnte ich und merkte wie ich Tränen in den Augen bekam.
Ihn hat es aber nicht besonders gekümmert und drückte es immer weiter in mich rein. Mir wurde so heiß. Ich konnte nicht anders als zu stöhnen und zu weinen. Es schmerzte. Es schmerzte sogar sehr, aber ich wollte das er weiter macht.
„D-Dream.. Ahh~!"
„Sieht so aus als würde es dir gefallen oder?", grinste er.
„Ngh~ E-Es tut weh, aber.. bitte m-mach trotzdem wei- AHH~!!"
Ich hab noch nicht mal zu Ende geredet, da drückte Dream das Schwert ein ganzes Stück rein. Danach fing er an meinen Dick zu berühren und zu reiben. Ich merkte wie ich fast beim Höhepunkt bin.
Mittlerweile ist das Plastik Minecraft Schwert schon ganz in mir drinnen, bis auf den Griff.
Er rieb immer mehr und schneller an meinem Dick.
„Ngh~ Dream i-ich glaub ich- Ahh~" fing ich an, doch da bin ich schon gekommen.
Ich guckte Dream außer Atem und mit Tränen in den Augen an.
„Das hast du toll gemacht Gogy! Wie fandest du es?", fragte er mich lächelnd.
„B-Bitte nimm das Schwert aus m-mir..", sagte ich zu ihm.
Langsam zog er es heraus. Ich find erneut an zu weinen von Schmerz und merkte eine Leere in mir als das Plastik Schwert raus war.
„Ich glaube wir sollten dich erstmal sauber machen" sagte Dream zu mir.
Ich versuchte aufzustehen, doch viel hin. Ich hätte auch nichts anderes erwartet. Dream lachte nur.
„Bitte hilf mir.. Ich kann nicht gehen."
„Hahaha ja warte, ich helfe dir.", lachte Dream.
Er hob mich hoch und trug mich ins Badezimmer wo er mich dann sauber machte.Danach haben wir noch zusammen einen Film geguckt, wo ich natürlich sofort eingeschlafen bin.
„Ich hoffe die Überraschung hat dir gefallen.", flüsterte Dream und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Wie gut das Minecraft Schwert ist // dnf
FanfictionDies ist eine spezielle Dnf ff. Es geht darum das George Geburtstag hat und Dream ein besonderes Geschenk für ihn hat 👀 Dies ist meine erste Geschichte, deswegen kann's sein das sie nicht so gut ist :3