"Also Katerina, dort hinten, neben Mason ist noch ein Platz frei, dort kannst du dich hinsetzen." erklärte mir Herr Müller.
Ich zögerte kurz, aber letztendlich setzte ich mich dann zu ihm.
"Hallo Katerina, was verschafft mir die Ehre dich wieder zu sehen?"
hörte ich Mason dann auch schon sagen
"Hallo Mason, auch schön dich wieder zu sehen. Wo ich dich doch so vermisst habe. Du hast leider das Vergnügen mich wieder zusehen, weil dein achso toller Freund Simon, allen erzählt hat was für eine Schl*mpe ich doch bin und nun hast du mich in Bio an der Backe. " raunte ich ihm zu.
Daraufhin fing er nur an dämlich zu grinsen. Wahrscheinlich machte es ihm Spaß sich über mich lustig zu machen.
Nach der Bio StundeAls ich auf dem Schulhof angekommen war fing ich an Amelia zu suchen. Nach einer kurzen Weile fand ich sie dann auch und ging zu ihr. Wir redeten ein bisschen und sie erzählte mir dass sie jetzt Geschichte hat, daraufhin erzählte ich ihr dass ich ebenso Geschichte habe, also entschieden wir uns beide gemeinsam zum Raum zu gehen.
Im Raum angekommen setzten wir uns dann zusammen und redeten miteinander.
Ich erzählte ihr dann von meiner Begegnung mit Mason und wie ich erschrak, als ich ihn gesehen habe.
"Ich wusste gar nicht dass er dieses Jahr in den Bio Kurs geht. Ich wusste gar nicht dass er überhaupt in irgendwelche Kurse geht, so schlecht wie seine Noten immer sind. Sonst hätte ich dich ja auch vorgewarnt."meinte sie dann zu mir.
" Ja ich hab ihm dann mehr oder weniger von der Sache mit Simon erzählt, weil er ja sozusagen Simons Bester Freund ist. "
" Es tut mir immer noch so sehr Leid was dir passiert ist wirklich, wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin immer für dich da, ok kat? "
" Danke Mel"Nach der Schule bin ich dann Amelias Einladung gefolgt und bin mit zu ihr nach Hause gegangen, ich wusste ich würde dort auf Mason treffen, aber es war mir egal immerhin muss ich ihn jetzt Wohl oder Übel eh immer in Bio sehen also werde ich es wohl auch schaffen ihm nach mittags kurz über den Weg zu laufen.
Als wir bei Amelia ankamen setzten wir uns bei ihr ins Zimmer und fingen an die Hausaufgaben zu machen. Nach Kurzer Zeit klopfte es an der Tür.Ik das Kapitel ist sehr kurz und auch nicht so gut, aber ich wollte irgendwie weiter schreiben und das kam dabei raus, also ja here you go haha<3
Lasst mich gerne wissen ob ich weiter schreiben soll oder nicht?
DU LIEST GERADE
letters to mase
Ficção AdolescenteIn meiner Geschichte geht es um Katerina Cameron, sie wechselt wegen eines bestimmten Vorfalls die Schule. Ihre beste Freundin Amelia Mount geht auch auf diese Schule und mit ihr auch ihr Zwillingsbruder Mason. Mason und Katerina können sich überhau...